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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 102

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Kernige Kerle

Ein maskuliner Look mit Denim-Shirts, Cargos und Parkas prägt den Look bei den Jungs. Als Aufsteiger gelten Hosen mit vertieftem Schritt.

Solid. Ein Affe mit Schutzhelm oder ein Tennis spielendes Zebra gibt es bei Solid als Fotoprints auf T-Shirts. Funky - nennen die Designer aus Dänemark ihre Kollektionen und zeigen neben den T-Shirts Low Crotch-Hosen, Shirts mit neuen Ausschnitten und vo

[2829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 058

Fashion Preview Herbst 2011

Neo-Nature statt Neon

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für alle glei

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Business

Von der Metzgerei bis zur Exquisitabteilung

Das Familienunternehmen Bungert im rheinland-pfälzischen Wittlich hat sein Modesortiment auf 6000m² vergrößert und die Flächen komplett umgestaltet.Dafür investierten Bungerts rund 7,5 Mill. Euro.

Ein Donnerstag im Oktober, Morgennebel, der noch lange über den Feldern hängt, feuchte, kühle Luft. " Bungert-Wetter", sagt Beate Bungert, als sie nach draußen schaut. Kühles und regnerisches Wetter lockt besonders viele Besucher in ihr Haus nach Wittlic

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 092

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

"Home run für Dunkelblau"

Floris van Bommel über Farben, Business-Looks und gute Hundebekleidung

TW: Wenn es um Männermode geht, scheint sich weiterhin vieles um Casualwear zu drehen. Gilt das auch für Schuhe? Ich glaube schon. In unserer Kollektion ist alles casual. Sogar unsere eleganten Schuhe sind casual. Nur unser Service und die Qualität sind

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 118

Fashion Konfektion Sommer 2010

Outfits zur Konfektion

Formalwear-Anbieter erweitern ihr Portfolio um sportive Total-Looks

Barutti in Wilhelmshaven stellt den ganzheitlichen Look für Frühjahr 2010 auf zwei Beine: City und Leisure. Mit den darunter gegliederten Fokusthemen bespielt Barutti auf der einen Seite Outfit-Flächen systematisch mit bis zu sieben Lieferterminen und be

[3510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 015

News Umsätze

DER APRIL HAKA

Run auf Shirts und Hosen

Sonnenschein und Farben kurbelten den Verkauf richtig an.

Das Wetter wirkte wie eine Droge. Nach dem scheinbar unendlichen Winter war der Bann durch die frühsommerlichen Temperaturen im April gebrochen und es wurde gekauft. · T-Shirts mit witzigem Druck und Polos mit Club-und College-Flair zählten zu den überr

[1043 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

Fashion Outfit Sommer 2009

Tragbar

Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

[8931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 032

News Umsätze

SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 08 DOB & HAKA

Nach sechs Monaten liegen viele Produktgruppen im Minus. Funktioniert haben leicht verständliche, modische Themen.

Der Modehandel blickt auf ein schwieriges erstes Halbjahr zurück. Die Gründe wurden bereits viel beschrieben: Sowohl das Wetter als auch die Rahmenbedingungen mit steigenden Energie-, Benzin- und Lebensmittelpreisen haben es dem Handel schwer gemacht. Di

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DAS 1. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2008 gegenüber 1. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent

DAS 1. HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2008 gegenüber 1. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 154

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

"Ich bin die Energie und der Kopf"

Johan Buskqvist, Designchef bei Adidas Originals, über kreative Freiheit, Qualitäten und Spaß in der Mode.

Was hat sich bei Originals verändert, seit sie da sind? Als ich nach Herzogenaurach kam, wurde im Design viel mehr für sich und nach Vorgaben gearbeitet. Mir war es wichtig, dass wir enger zusammenarbeiten, dass es eine Atmosphäre gibt, in denen die Desi

[2741 Zeichen] € 5,75

 
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