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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 082

    Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

    Céline - Zu Gast bei Madame Bovary

    Die Cruise-Line und die Pre-Collection Spring 08 haben im Pariser und Mailänder Showroom sehr viel Anklang gefunden. Beide Linien zeigen den raffiniert-schlichten Céline-Stil, den Designerin Ivana Omazic geschickt zu aktualisieren versteht. Zudem findet

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 078

    Fashion

    Jagd auf Fashion

    Scharf geschossen wird bei Holland & Holland schon lange. Jetzt zielt der Jagdgewehr-Spezialist mit seinen Modelinien auf den Fachhandel.

    Es gibt in der Modebranche zwei Luxus-Marken, die ihren Ursprung alles andere als in der Mode haben. Was Louis Vuitton und Hermès geschafft haben, will auch das traditionsreiche britische Label Holland & Holland erreichen, dessen Geschichte und Kultur auf

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

    Business Backstage

    Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

    Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

    Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

    [10483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 033

    Fashion

    Männermode Sommer 2003

    Welcher Trend kommt, welche Labels?

    Mit Pitti Uomo startet die Männermode in die neue Saison. Was erwartet der Handel von Florenz, auf welche Themen richtet sich der Fokus, welche Labels sind begehrt? 1. Was erwarten Sie als Generaltrend für Sommer 2003? 2. Welche Produkte haben Sie spe

    [3713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 057

    Fashion Feinstrümpfe

    Wolford

    Flimmerndes Afrika

    Wolford, Bregenz, plant für die neuen Serien "Wolford Men" und Philipp Starck "spezielle Events im September", so Deutschlandchef Sigmund Rudigier. Parallel dazu eröffnet das Flagship in Hamburg mit 80 m2 Verkaufsfläche. Ab Januar wird der neue Artikel "S

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 172

    Mode

    Elena Grunert: Start der jungen Zweitlinie "Moqui Marbles"

    Energieschub für Große-Größen-Sortimente

    TW Wuppertal - Zur CPD geht die neue junge Große-Größen-Kombi-Kollektion "Moqui Marbles" aus dem Haus Elena Grunert an den Start. "Moqui Marbles" sind sogenannte "lebende Steine", die ihrem Besitzer - so heißt es - zu mehr Energie, "Zufriedenheit und Glüc

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 006

    Kommentar

    DER TOD DER DEPRESSION

    Die modisch orientierte DOB kann kaum fassen, wie ihr geschieht: Der Mut zur Mode kehrt zurück!

    Yabbadabbaduh! kreischen die Flintstones zum Beispiel dann, wenn sie nachdrücklich demonstrieren wollen, daß sie im Begriff sind, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Nicht so der deutsche Einzelhändler. Der ordert einfach friedlich vor sich hin - und

    [4802 Zeichen] € 5,75