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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Business

    "Geist ist geil"

    Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

    TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

    [11475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

    Fashion Strümpfe

    Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

    Sanfteste Versuchung

    "Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

    Fashion Strümpfe

    Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

    Sanfteste Versuchung

    "Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 041

    Fashion

    Du Pont Lycra

    Zusatzfunktionen schaffen Marktnischen

    Wohlfühlen, Fitness und Körperbewußtsein sind bei Feinstrumpf-Innovationen inzwischen wichtigere Kriterien als das Design. Analog zu dieser Entwicklung hat Du Pont Lycra "LegCare", ein Programm speziell für Stützstrümpfe entwickelt. Hinter "LegCare" ste

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 179

    Industrie

    Bi: Jörg Bahner hält jetzt 100% der Besitzgesellschaft

    Sehr ehrgeizige Ziele

    up München - Die Bi-Gruppe, Lauingen, will bis zum Jahre 2002 Marktführer im Bereich figurformende und -stützende Feinsstrumpfhosen werden. Mit neu geweckter Energie will der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Bahner die Weichen für die Zukunft des F

    [4289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 052

    Mode/Strümpfe

    Bi: Neues Marketingkonzept für modische Stützartikel

    Profilierung mit ausgefeiltem Stützprogramm

    sb Lauingen - Unter dem Slogan "die sanfte Energie" möchte Bi seinem Funktionsbereich Stützstrumpfhosen mehr Emotionalität geben. Ein vielversprechendes Nischenkonzept für den Fachhandel. Strumpfhersteller Bi sieht sich künftig mehr als Spezialist für f

    [2515 Zeichen] € 5,75