Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 060

    Business Vertriebsallianzen

    "Das System ist unternehmerisch einfach interessant"

    Mango setzt seinen Franchisenehmern einige Hürden - nimmt aber unverkaufte Ware zurück

    Sie hätte es sich in Oldenburg gemütlich machen können. Vor acht Jahren hat Claudia Alvarez-Kutzeer dort als Franchisenehmerin einen Mango-Laden eröffnet. Erst einige Monate zuvor war sie zum ersten Mal in einer Filiale des spanischen DOB-Filialisten. In

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 040

    Fashion

    TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden

    Schnelles Hemd - schnelles Geld

    Nur die Mode hat dem Hemd dieses Jahr Umsatzimpulse gebracht. Der Handel fordert immer drängender zusätzliche Ordermöglichkeiten für neue Themen innerhalb der Saison. Vertriebsallianzen sollen dabei helfen.

    [11311 Zeichen] Tooltip
    Was Hemdensortimente erfolgreich macht
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

    Business Leute

    Aussendienst

    Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

    Fashion

    Sixty Deutschland

    Murphy&Nye wechselt Vertrieb

    Die Sixty Deutschland GmbH, Mannheim, vertreibt ab sofort neben den anderen Labels der italienischen Mutterfirma Miss Sixty, Energie und Killah Babe auch die amerikanische Segelkollektion Murphy&Nye. Diese wurde vor vier Jahren von Sixty Italien erworben

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 057

    Fashion Feinstrümpfe

    Wolford

    Flimmerndes Afrika

    Wolford, Bregenz, plant für die neuen Serien "Wolford Men" und Philipp Starck "spezielle Events im September", so Deutschlandchef Sigmund Rudigier. Parallel dazu eröffnet das Flagship in Hamburg mit 80 m2 Verkaufsfläche. Ab Januar wird der neue Artikel "S

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 066

    Sport

    Frowein

    Vertrieb für Murphy&Nye

    ke München - Die Frowein GmbH, Vertreiber der Snowboardmarke Burton und der Sportbrillenmarke Smith, hat jetzt die Verträge für den Vertrieb der italienischen Nautik-Bekleidungsmarke Murphy&Nye unterzeichnet. Die Kollektion ist in Italien seit 6 Jahren am

    [596 Zeichen] € 5,75