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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

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AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 060

Business Industrie

Marlies Dekkers spielt mit Formen

Die holländische Dessous-Designerin setzt auf eigene Läden

Marlies Dekkers überlässt nichts dem Zufall. Bei der Eröffnung ihres ersten Stores in Paris scheint die holländische Dessous-Designerin überall gleichzeitig zu sein. Nach dem Besuch der Boutique in der Rue du Cherche Midi empfängt sie in einem gräflichen

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

Business Industrie

Mit Valisère in die Top-Etage

Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 039

Fashion Men's Underwear

Kaufabsichten, Besitz, Preise und Einkaufsstätten

Unterhosen gibt's in Warenhäusern

Die meisten Männer sind mit dem Wäscheangebot im Handel durchaus zufrieden. Im Vergleich zur 2000er-Studie wollen Männer heute mehr Unterhosen kaufen. Sie suchen dafür mehr verschiedene Geschäftstypen auf. Und sie zeigen sich - allen Wehklagen über den Te

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Normal- und Maximalpreise - Welche Preise Männer normalerweise für ihre Wäsche zahlen. Und was sie bereit sind maximal auszugeben. (Angaben in Euro)

Einkaufsstätten - Anteil Männer, die hier normalerweise ihre Wäsche kaufen

Besitz und Kauf - Anzahl von Unterhosen, die Männer im Schnitt besitzen bzw. kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 165

Fashion Wäschestoffe

Interfilière Trends Frühjahr/Sommer 2003

Der Körper als Kultobjekt

"In Kunstgalerien und Fitness-Studios, in Mode und Werbung - nie zuvor wurde der menschliche Körper so offensichtlich zu Schau gestellt, erforscht, entmystifiziert und gefeiert. Designer und Verbraucher beschäftigt vor allem die Frage, wie der Körper perf

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

Fashion Men's Underwear

Jockey

Mustergültig

"Energie", "Cruise" und "Desert" heißen die drei Farb- und Dessinthemen der Tag- und Nachtwäschekollektion. Jockeys erfolgreiches Konzept: Alle Modelle ergänzen sich in übergreifenden Themen- und Farbbildern mit der Beachwear. Die Kollektion setzt Farbimp

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 069

Fitness

ODLO FORMT ERGONOMISCH

"Energy-Control-System" nennt Odlo seine neue Generation an Sport-BH's, eingeteilt in drei Kategorien: "Low-Impact" für Wandern, Klettern, Golf, Kraft- und Fitnesstreining, "Medium-Impact" für Ski Alpin, Basketball, Bike, Langlauf, Turnen oder Tanzen. Den

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

[15856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

Mode

DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

Zeit der Hautschmeichler

Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

[9803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

Mode

DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

Zeit der Hautschmeichler

Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

[9803 Zeichen] € 5,75

 
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