Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 048

    Business Läden

    Figuren to watch

    Von kopflos bis naturalistisch - die Schaufensterfigurenhersteller präsentieren neue Entwicklungen und Kooperationen

    Couture Collection. In London hat der Schaufensterfigurenhersteller IDW seine neue " Couture Collection" vorgestellt. Die naturalistischen Figuren aus Polysteren gibt es realistisch, abstrakt und kopflos. Je nach Ausführung liegen die Preise für die Sch

    [5332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Fashion Street- und Jeanswear

    Markt und Mode

    Denim - erfrischend erfolgreich

    Dank des modischen Comebacks von Denim blickt der Street- und Jeanswear-Markt optimistisch in die Zukunft. Industrie und Handel rechnen fest mit Umsatzzuwächsen im jungen Segment. Als Motor Nummer eins gilt weiterhin der blaue Klassiker.

    [5902 Zeichen] Tooltip
    Verkauf auf einer Fläche - Gemeinsame Präsentation von Street- und Jeanswear oder auf klar voneinander getrennten Flächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (10): Zeitgeist und Erlebnisshopping

    Bereichern Sie das Leben Ihrer Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (7): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Ware im rechten Licht

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren Sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Diese TW-Serie sagt Ihnen, worauf es beim Visual Merchandising ankommt.

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 071

    Industrie

    Merchandiser: Eine Selbständige über ihr Verständnis von Verkaufsförderung

    "Aufsteller sind Altmüllproduktion"

    ba Hildrizhausen - Merchandising hat für Irmgard Heyd nichts mit Schmücken zu tun, oder zumindest erst in zweiter oder dritter Linie - das macht sie ihren Kunden beim ersten Kontaktgespräch klar, um erst gar keine falschen Erwartungen aufkommen zu lassen.

    [5137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 027

    Handel/Läden

    Warenpräsentation: Interview mit der Buchautorin Brigitta Biegel

    Was kann Visual Merchandising?

    TW: Frau Biegel, immer wieder tauchen neue Wortschöpfungen für den schlichten Begriff Warenpräsentation auf. Wenn wir uns auf Visual Merchandising einigen wollen, was ist damit konkret gemeint? Biegel: Mit Merchandising bezeichnet man jegliche Maßnahme,

    [4403 Zeichen] € 5,75