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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 165

Köpfe

Nachgefragt

Robert Theijssen (46), Geschäftsführer von Garcia Deutschland

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Ich kaufe am liebsten auf Ibiza ein. Dort gibt es so viele neue und unbekannte Labels, die niemand kennt. Danach ist Amsterdam meine Shopping-Stadt, weil die Mode dort sehr schnell ist und viel " Denim-Inspiration" hat .

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 034

Business

Stille Wasser sind tief

Die Geschäfte von Scotch&Soda laufen seit Saisons blendend. Viel weiß man jedoch nicht über das niederländische Label - es fällt sogar durchs Google-Raster.

Wenn man Scotch&Soda googelt, dann stößt man zwar auf jede Menge Seiten, die Produkte des niederländischen Labels anbieten. Zur Geschichte und zu den Machern, die dahinter stehen, erfährt man jedoch so gut wie nichts. Da muss man schon nach Amsterdam fah

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 060

Business Industrie

Marlies Dekkers spielt mit Formen

Die holländische Dessous-Designerin setzt auf eigene Läden

Marlies Dekkers überlässt nichts dem Zufall. Bei der Eröffnung ihres ersten Stores in Paris scheint die holländische Dessous-Designerin überall gleichzeitig zu sein. Nach dem Besuch der Boutique in der Rue du Cherche Midi empfängt sie in einem gräflichen

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

Business Handel

Hier shoppt der Bär

Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

[22477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 083

Business // Industrie

Trendiges aus Baden

Key Largo will Kundenzahl verdoppeln

Bis zum Jahresende wird sich der Kundenstamm für seine junge HAKA-Linie Key Largo mehr als verdoppeln - das hofft zumindest Emile Bausch, Inhaber der gleichnamigen Emile Bausch Textilien GmbH in Sandhausen bei Heidelberg. Der Umsatz soll bis dahin auf 10

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 014

Wohnen Vision

Vom Geldwert zum Zeitwert

Lebensqualität muß neu definiert werden

David Shah, Herausgeber View, Amsterdam: Wir werden in Zukunft eine noch stärker individualisierte Gesellschaft haben. Noch mehr Singles, das heißt, noch mehr Autos, noch mehr Appartments, noch mehr Raum, mehr alles. Das ist gut für den Konsum, aber schle

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

Business Handel

Erster Sixty Store in Berlin geplant

Pünktlich zur Love Parade im Juli in Berlin plant die Sixty GmbH, Mannheim, ihren ersten deutschen Store zu eröffnen. Derzeitiger Mieter des rund 500 m2 großen Ladens in der Tauenzienstrasse ist Benetton. In dem in Eigenregie geführten Sixty Store soll la

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

Business Industrie

Vilenzo will mit Marken wachsen

Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

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