Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Business Handel

Papenbreer setzt auf Deutschlands Osten

Der Filialist mit neuem Firmensitz konzentriert sich auf die Stores in Erfurt, Halle und Magdeburg

Der Textilfilialist Papenbreer Service GmbH hat seinen Schwerpunkt und seine Firmenzentrale in die neuen Bundesländer verlagert. Dort konzentriert sich das 1957 in Lippstadt gegründete Familienunternehmen auf die Papenbreer-Filialen in Magdeburg und Erfu

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

Fashion

Dynamik am Rhein

Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

Fashion

Rain means money

Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 032

Business Handel

Erfurt: Papenbreer eröffnet Cutters-Flagship

Das Lippstädter Einzelhandelsunternehmen Papenbreer eröffnet am 3. März in Erfurt die dritte Filiale seines Young Fashion-Konzepts Cutters. Mit einer Verkaufsfläche von 550m², auf der Marken wie G-Star, Energie, Miss Sixty, Tommy Hilfiger Denim, Replay un

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 072

Business Praxis

Unternehmensführung

Jeder für sich und alle gegeneinander

"Die Evolution ist ein gnadenloser Kampf, denn nur die Tüchtigsten überleben." Eine Idee von Charles Darwin, die er 1859 veröffentlichte. Was wir zur Zeit in der Modebranche erleben, entspricht das auch dem Darwinismus? Der Kampf des Einzelhandels ums Übe

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 058

Business Praxis

"Warum tun die nicht, was man sagt?"

Was motiviert Mitarbeiter?

"Was motiviert Mitarbeiter?" Diese Frage ist, so glaube ich, schwieriger zu beantworten, als die Frage: "Was demotiviert sie?" Das Nichtvorhandensein von Demotivationsfaktoren müsste eigentlich Motivation ausbrechen lassen. Also beschreiben wir die Demoti

[9814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 064

Business Praxis

UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Führungskraft oder Sonntagsfahrer?

Was für den Sonntagsfahrer das Auto, ist für die Führungskraft seine Abteilung oder sein Unternehmen. Mal angenommen, der Sonntagsfahrer fährt über die Autobahn und merkt, dass sein Liebling nicht so sauber fährt, wie er es gewohnt ist. Irgendwas stimmt n

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 090

Business Praxis

Mitarbeiter - Motivation

Die Tour de France im Arbeitsalltag

Auf die Plätze, fertig - los! Prima, aber wohin? Zunächst einmal zwei Thesen zum Thema Erfolg und Leistung: 1. Erfolg hängt davon ab, ob ich an etwas bestimmtes, messbares fest und unerschütterlich glaube und es wirklich und unbedingt will. 2. Leistun

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 064

Business Praxis

Unternehmensnachfolge

Was wird nach mir sein?

30 oder 40 Jahre harte Arbeit. Hohe Investitionen in Geld und Energie. Familie und Freunde vernachlässigt zum Wohle und Wachstum des eigenen Unternehmens. Und jetzt, am Ende der Reise? Einfach aufhören? All die gemeisterten Misserfolge - auch Erfahrungen

[3178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Handel

Standorte: Van Agtmael zum neuen Ladenschluß

"Prüfstein für Reformfähigkeit"

be Düsseldorf - "Der Kunde soll entscheiden, wann er einkaufen geht, nicht der Staat". Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael vertritt auch im Interesse unserer Städte eine offensive Haltung zum Thema Ladenöffnung. Auf dem 5. Standortforum "Lebendige Inn

[3275 Zeichen] € 5,75

 
weiter