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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 039

    Business Industrie

    Nano: Bei Verbrauchern kein Thema

    Keine vermehrten Nachfragen bei Handel und Verbänden aufgrund von Berichten über gefährliche Nanotechnologie

    Aufgrund verschiedener Medienberichte geriet die Nanotechnologie in der vergangenen Woche wieder in die Schlagzeilen. Das Umweltbundesamt hat eine Studie zu dem Thema herausgegeben, in der vor der sorglosen Verwendung dieser winzigen Partikel gewarnt wir

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Chemikalienverordnung Reach verunsichert die Branche

    Liste mit "besorgniserregenden" Substanzen soll Ende dieser Woche veröffentlicht werden

    Die EU-Chemikalienverordnung Reach sorgt derzeit wieder einmal für Aufregung bei den Textil- und Bekleidungsherstellern sowie im Handel. Die Chemikalienverordnung, die Menschen und Umwelt vor schädlichen Substanzen schützen soll, ist am 1. Juni 2007 in K

    [3315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

    Business

    Teure Tropfen

    Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

    Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

    [12815 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 012

    News

    Feiertage?

    In dieser Woche beginnt die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. Die Textilhändler sehen ihr mit gemischten Gefühlen entgegen.

    Tannenbäume, Lichterketten und Lebkuchenhäuser - es ist nicht mehr zu übersehen: Bald ist Weihnachten. Der Ausblick auf den Dezember lässt allerdings nicht bei allen Textilhändlern Festtagsstimmung aufkommen. Bei der Frage, ob es ein gutes Weihnachtsgesc

    [2273 Zeichen] Tooltip
    GEMISCHTE GEFÜHLE - Wie wird der November? Es erwarten...

    FEST-AKTIONEN - Planen Sie spezielle Weihnachts-Aktionen?

    OFFENE TÜREN - Haben Sie während der Weihnachtszeit länger geöffnet?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 030

    Handel

    Umwelt: Umfrage zum Stern-Bericht "Gift in Kleidern"

    Sachlichkeit tut not

    wi Franfurt - Hysterie gepaart mit wenig Sachkenntnis wie im Stern- Artikel "Gift in Kleidern" (Nr. 18 vom 29.4) sind dem wichtigen Thema "umwelt- und verbraucher-verträglichere Textilien" nicht dienlich, so die Meinung aus Handel und Industrie. Gleichz

    [7311 Zeichen] € 5,75