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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 015

    News Umsätze

    Die 21. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Höhn? "Tuniken, Kleider und vor allem Marlene-Jeans"

    Durch den Brückentag und den Samstag haben wir in der vergangenen Woche ein zweistelliges Plus erzielt. Gute Themen in der DOB sind Tuniken, nach wie vor Kleider und vor allem Marlene-Jeans. Aber auch die modische Konfektion, beispielsweise von Armani un

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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Unruhige Stoffzeiten

    Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

    [10347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 142

    Business Industrie

    Prada schweigt, der Handel trauert

    Wie es für ihn typisch ist, hat Prada-Chef Patrizio Bertelli keinerlei Kommentar zu Jil Sanders Rücktritt von allen ihren Ämtern in der Jil Sander AG abgegeben. Dafür haben die Handelskunden der Designerin in Gesprächen mit der TW deutliche Worte gefunden. Der Tenor: Trauer und Entsetzen.

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    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    Agnona

    Luxus-Power

    Agnona, exklusive italienische Marke der Luxusbekleidung und spezialisiert auf die Herstellung von Stoffen, u.a. des aktuellen Trendartikels Pashmina, macht auch Prêt-à-Porter. Nur wissen es die wenigsten. Das soll sich jetzt ändern. Nachdem die italienis

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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    Hilton

    Zwei Linien, zwei Zielgruppen

    Nachdem Hilton, berühmt für eine betont weiche Schulter in der Konfektion, in der letzten Saison erstmals eine eigenständige Sportswear vorgestellt hat, geht das italienische Unternehmen jetzt noch einen Schritt weiter. Klassik und Sportswear werden künft

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 071

    Mode

    EXPOFIL: FARB- UND GARN-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Natur plus Synthetics

    Vom Comeback der natürlichen Garne spricht die Expofil für Frühjahr/Sommer '98. Das führt zu einem neuen Gleichgewicht zwischen Naturfasern und Synthetics - die zunehmend sophisticated werden. Alle Themen setzen auf Modernität und Schlichtheit. Die vier

    [8099 Zeichen] € 5,75