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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 185

    Fashion

    Dalmine

    Profilieren in Deutschland

    Wer stets nur in Qualität und Produkt investiert, kann leicht ins Hintertreffen geraten, wenn es um Image und Bekanntheitsgrad geht. Der italienische Herrenstricker Dalmine Maglificio sieht seinen Nachholbedarf und will sich in Deutschland künftig stärker

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Tailor Hoff startet neu mit Damenkonfektion

    hu Güdingen - Der hochgenrige HAKA-Konfektionär Tailor Hoff, der zu den wenigen deutschen Unternehmen gehört, die noch alles hierzulande produzieren, startet zur Herbst/Winter-Saison 1996/ 97 mit einem konzentrierten klassischen Damenprogramm: mit Kostüme

    [1580 Zeichen] € 5,75