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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zegna startet an Münchens Luxusmeile

Der italienische Luxusmode-Anbieter Ermenegildo Zegna hat nach dem Auszug aus den Fünf Höfen in München jetzt die angemessene Adresse: Maximilianstraße 11 - 15. Auf 333m² und zwei Etagen werden auf der Luxusmeile die Kollektionen Couture, Sartoria, Uppe

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 044

Business Handel

Zegna eröffnet Global Store in Tokio

Der italienische Luxus-HAKA-Hersteller Ermenegildo Zegna hat in Tokio seinen ersten Global Store in Asien eröffnet. Das Konzept für das fünfstöckige Haus mit verglaster Fassade stammt vom New Yorker Architekten Peter Marino. Der Store im Shinjuku-Bezirk

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 064

Fashion

Tartans, Tattersalls, Termine

Frische Karos, reicher Minimalismus, Vintage-Sartoria. Neben den Trends für Winter 2009 wurde auf der Stoffmesse Milano Unica vor allem über eines diskutiert: den nächsten Termin.

Der Stoff ging Besuchern und Ausstellern der Milano Unica in der vergangenen Woche nicht aus. Dafür sorgte vor allem die offizielle Bekanntgabe des Messe-Termins für Frühjahr 2009. Die nächste Mailänder Veranstaltung findet vom 3. bis 6. Februar statt un

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 040

Business Handel

Zegna eröffnet am Neuen Wall

HAKA-Label ist hochzufrieden mit dem Deutschland-Geschäft

Nach Düsseldorf, Hannover, München und Frankfurt hat das italienische HAKA-Label Ermenegildo Zegna am Hamburger Neuen Wall seinen fünften eigenen Store in Deutschland eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 350m² hinter neu gestalteter Fassade wird das ge

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 082

Fashion Top Fashion

"Vintage - aber hand made"

Michael Zimmer sieht Ermenegildo Zegna Sartoria künftig "einen Tick" lässiger.

TW: Sie verantworten seit Januar dieses Jahres die stilistische Linie für Ermenegildo Zegna Sartoria. Wo haben Sie neue Akzente gesetzt? Zimmer: Wir wollen das Gesamtbild über alle Produkte hinweg ein wenig frischer, einen Tick lässiger machen. Das geht

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 113

Fashion Konfektion

Produkt News

Odermark, Goslar, investiert spürbar ins Produkt: semitraditioneller Anspruch, Halbmondverarbeitung, Columbiastich, gestreiftes Ärmelfutter. Neu ein "Designer-Body" mit gerader Schulter, hohem Arm-loch, Zigarettenärmel. Speziell für den hiesigen Markt ein

[6993 Zeichen] € 5,75

 
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