Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 66,67,68,69

    Fashion Kampagnen Frühjahr 2018

    Ab ins Beet!

    VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.

    [2705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

    Business Handel

    Geschichten, die das Leben schreibt

    Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

    Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 056

    Business Handel

    Georg Erdmann rät

    Einen besonderen Trick, um seinen konsumabstinenten Kunden Schwarzgeld oder Schlafmünzen aus dem Sparstrumpf zu ziehen, hat sich Georg Erdmann ausgedacht. Der bekannte Herrenausstatter aus Hannover schlüpft im Rahmen seiner aktuellen Anzeigenkampagne in d

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 041

    Handel

    Holy's: Saisoneröffnung mit aufwendig gemachtem Katalog

    Top-Männer unter sich

    Seit etlichen Saisons warb das zur Hugo Boss AG gehörende Modegeschäft Holy's in Stuttgart nicht mehr mit Katalogen. Jetzt powert Holy's umso mehr und brachte einen aufwendig aufbereiteten Katalog heraus. Unter dem Stichwort "Prominente Kunden" hat sich d

    [1311 Zeichen] € 5,75