Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

    Business Handel

    Mode, Models, Mitarbeiter

    Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

    Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

    [6292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

    Handel

    Breuninger

    Das exquisite Spektrum

    "Frühling auf der Haut" - lautet der Innentitel des neuen, zweiten Katalogs der Breuninger Exquisit-Abteilung (Auflage: 20000 Stück). Die Exemplare werden an Stammkunden des Stuttgarter Hauses sowie von Goertz (Köln) und Heinemann (Düsseldorf) versandt. D

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

    Mode

    Braun: Der Hamburger Herrenausstatter über Markt und Mode

    "Wir brauchen die jungen Aufsteiger"

    we Frankfurt - Der klassische Männermode-Handel muß aufpassen, daß er die Jugend nicht verpaßt. Darin liegt eine der entscheidenden Herausforderungen für die Zukunft, glaubt Jean Braun, Herrenaustatter in Hamburg. Wir treffen den Kaufmann aus der Hanses

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

    Handel

    Hohenhorst

    Kunst mit Mode verbunden

    In Eigeninitiative hat die Hamburger Agentur Konzept und Realisation Hohenhorst einen Katalog mit Herrenmode erstellt (Auflage: 50000). Mit seiner Idee, Kunst und Mode zu verbinden, sei er in Akquise gegangen, erläutert Agenturchef Norbert Hohenhorst. Und

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 041

    Handel

    Holy's: Saisoneröffnung mit aufwendig gemachtem Katalog

    Top-Männer unter sich

    Seit etlichen Saisons warb das zur Hugo Boss AG gehörende Modegeschäft Holy's in Stuttgart nicht mehr mit Katalogen. Jetzt powert Holy's umso mehr und brachte einen aufwendig aufbereiteten Katalog heraus. Unter dem Stichwort "Prominente Kunden" hat sich d

    [1311 Zeichen] € 5,75