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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

    Gut angelegtes Geld

    Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

    Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

    [6494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Business Handel

    Altes, Neues und Gebrauchtes

    Local Business: Torsten Evers von Heinsius+Sander in Kassel räumt auf mit alten Konzepten. Es entstehen zwei neue Franchise-Stores.

    Stadtplaner, Zukunftsforscher und Handelsexperten - sie alle beschäftigen sich mit dem gleichen Thema: Was sind die Handelskonzepte der Zukunft? Dubai, New York, Istanbul und Tokio - überall auf der Welt wird nach richtungsweisenden Beispielen gesucht. K

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: Motiviert auf Kunden zugehen

    Was man von einem alten Chinesen lernen kann

    Kenne Dich und Deinen Kunden! Sei immer gut vorbereitet! Lerne aus jedem Ergebnis! Sunzi, ein weiser Chinese, der 500 Jahre vor Christus lebte, stellte diese drei Prinzipien für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch auf. Es ist also sinnvoll, sich ab und z

    [10075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75