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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Australische Wollproduktion Wie die australische Woll-Organisation, Australian Wool Innovation, mitteilt, wurden die Schätzungen für die Wollproduktion in der Saison 2010/11 nach oben korrigiert. Gute Saisonbedingungen in Ostaustralien, gestiegene

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 90,91

    Fashion Pitti Filati

    Garne Sommer 2012

    Struktur-Gesetz

    Struktur ist wichtig. Doch weniger übers Garn, mehr über Strick-Techniken. Die Trends vom Pitti Filati.

    Es geht weniger geschäftig zu als sonst am ersten Tag auf der Garnmesse Pitti Filati in Florenz. Das liegt aber keinesfalls am mangelnden Interesse der Kreativen, eher daran, dass dichter Bodennebel den Flugverkehr auf dem Florentiner Flughafen lahmg

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 130

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Mit Macht zur Marke: Es ist höchste Zeit

    Die Mode-Industrie steckt mitten in einem dramatischen Wandel: Marke und System sind die Erfolgs-Faktoren der Zukunft. Geschwindigkeit wird zur Grundlage. Das betrifft auch die Vorstufe.

    Die Steilmann-Gruppe mit eineinhalb Beinen in der Insolvenz - und dann in letzter Sekunde gerettet von einem italienischen Beschaffungs-Spezialisten namens Miro Radici, den bis vor kurzem kaum jemand kannte. Das ist nicht nur die Sensation dieses Herbste

    [6439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 028

    Business Thema

    "Wir müssen die Trends vorgeben"

    Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über den Wert der Marke in der Mode

    Mit einem Anteil von 13% am Weltmarkt für gehobene Männerbekleidung sieht Dr. Bruno Sälzer Hugo Boss mit Abstand als Marktführer vor Wettbewerbern wie Armani (8% Marktanteil) und Zegna (ebenfalls 8%). Als Marktführer könne Boss nicht auf neue Trends wart

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

    Kommentar

    P&C führt Prada

    Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

    Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

    [4814 Zeichen] € 5,75