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Tropen-Techno, Punk und Luxus-Gärtnern. Die internationalen Designer bauen in Mailand zum Frühjahr 2020 Alternativen zu Logo-Hype und Streetwear-Mania auf. Vor allem Florales hat es den Kreativen angetan. Aber auch hintergründige Themen nehmen neuen Raum auf der Fashion Week ein. Von kreativen Kooperationen bis hin zu neuen Sustainability-Styles erweitern die Luxus- Marken ihr Angebot. Das Ziel: Vom Drive in der Menswear profitieren, die eigene Marke verjüngen, um nicht den Anschluss an die Millennials zu verpassen.
Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.
VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.
Beachwear rückt als Lustmacher und Umsatzbringer für die zweite Saisonhälfte zunehmend in das Blickfeld und auf die Orderblöcke von Handel und Industrie
Cowboy-Dandys. Sixties-Flavour. David Bowie. Die Schauen in der italienischen Metropole gaben ein junges frisches Bild. Sie haben parallel die Tür geöffnet für Sportivität, die man selten so entspannt und reich und selbstverständlich sah.
Treffpunkt: Jil Sander. Samstag. 10 Uhr. Mailand. Stadtzentrum. Via Beltrami 5. Ich komme aus Frankfurt. LH 246. Ankunft kurz nach acht. Uwe Maier und Alexander Germann sind schon da. Sie hatten sich am Abend in Stuttgart in ihren 5er BMW-Kombi gesetzt,
Treffpunkt: Jil Sander. Samstag. 10 Uhr. Mailand. Stadtzentrum. Via Beltrami 5. Ich komme aus Frankfurt. LH 246. Ankunft kurz nach acht. Uwe Maier und Alexander Germann sind schon da. Sie hatten sich am Abend in Stuttgart in ihren 5er BMW-Kombi geset
Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati
KERNIG Leder, Wolle, Pelz. Der rustikale Look speist sich aus der Natur. Authentische Boots mit Haken und Ösen, fette Schapkas und gestrickte Schiebermützen komplettieren den Holzfäller-Style mit Chino und Karohemd. Und sie brechen genauso gut fo