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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 78,79,80,81,84,85,86,87,88,89,90,91,92

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Große Schritte

Die besten Umsätze seit Jahren. Mehr Mode, mehr Marke. Preisdiskussionen. Die Schuhbranche durchlebt spannende Zeiten. Jetzt werden die Weichen gestellt. Gesucht: neue Stiefel, coole Klassiker, aber auch wieder feinere Schuhe. Sie sollen den Erfolg i

Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. „Wir hatten viel zu wenig warme Wa

[10136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Bültel Die Bültel-Gruppe ist wieder auf Wachstumskurs. Nach einem 10%-igen Umsatzrückgang auf 90 Mill. Euro im Jahr 2009, ewartet der HAKA-Spezialist für das laufende Jahr ein Plus von 5% und für das kommende einen Zuwachs von 15%. Alle Marken der Unter

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 012

News

FOKUS

Le Printemps wird verkauft: Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR wird seine Warenhausgruppe Le Printemps verkaufen. PPR teilt mit, derzeit werde exklusiv mit Maurizio Borletti verhandelt. Borletti, Hauptaktionär und Präsident der italienischen

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 062

Business Industrie

Gentiluomo kommt nach Deutschland

Die Amsterdamer sehen sich in Deutschland als Nischen-Marke

Wenn die niederländische Fußball-Nationalmannschaft zur WM zu Gast in Deutschland ist, hat auch Gentiluomo seinen Auftritt. Das Amsterdamer Herrenmodelabel hat Spieler und Funktionäre für Anlässe abseits des Rasens ausgestattet. Das 1993 in Amsterdam geg

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 063

Business Industrie

Private Label de luxe

Maurizio Baldassari forciert Kollektions-Konzepte für das Top-Genre

Baldassari kennt sie alle. Die Experten für hochwertige italienische Konfektion. Die Maschen-Macher aus der Gegend von Carpi bei Bologna. Die kleinen, überall im Land verstreuten Hemden-Manufakturen. Die vielen Zutaten-Tüfler. Die Baumwoll-Weber um Prato,

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 075

Business Industrie

Unternehmen

Zegna: Das italienische Textil- und Bekleidungsunternehmen Ermenegildo Zegna, Trivero/Biella, bringt im Frühjahr sein erstes Parfüm auf den Markt. Produktion und Vertrieb übernimmt YSL Beauté, die Parfüm- und Kosmetikdivision der italienischen Gucci Group

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 011

News

YSL Beauté, die Kosmetiksparte der Gucci Group N.V. in Amsterdam, hat ein Lizenzabkommen über die Produktion und Distribution eines neuen Herrenduftes für Ermenegildo Zegna abgeschlossen. Der neue Duft soll 2003 in den Handel kommen. Die Zegna-Gruppe, die

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

Fashion Top Fashion

Der Markt im hohen Genre

Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

Business Europa

Italiens Modehäuser suchen Partner

Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

"Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

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Grafik/Tabelle
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