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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 056

Business Panorama Handel

Ein Schuhsalon nur für Männer

Der Londoner Department Store Harrods geht mit seiner Herrenschuh-Abteilung neue Wege

Londoner Department Stores überbieten sich mit großen und luxuriösen Schuhabteilungen. Nachdem Selfridges im vergangenen Jahr mit der weltweit größten Schuhabteilung Shoe Galleries Schlagzeilen gemacht und Harrods im Februar seinen Schuhsalon für Damen e

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 56

Business Panorama Handel

Ein Schuhsalon nur für Männer

Der Londoner Department Store Harrods geht mit seiner Herrenschuh-Abteilung neue Wege

Londoner Department Stores überbieten sich mit großen und luxuriösen Schuhabteilungen. Nachdem Selfridges im vergangenen Jahr mit der weltweit größten Schuhabteilung Shoe Galleries Schlagzeilen gemacht und Harrods im Februar seinen Schuhsalon für Dam

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Master in Menswear

Istituto Marangoni in Mailand und Ermenegildo Zegna kooperieren

Die auf luxuriöse Herrenmode spezialisierte Ermenegildo Zegna Group und die Mailänder Ausbildungsstätte Istituto Marangoni haben im Rahmen eines Koooperationsabkommens die Einrichtung eines neuen Master-Programms für Menswear beschlossen. Ziel ist es, ju

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

Business

"Nur wer Wurzeln hat...

. . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

[12623 Zeichen] Tooltip
WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

 
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