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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Empfang

    1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 026

    Business Handel

    Der Fürst, Brioni und die Top-Models

    Local Business: Generationswechsel bei Sulzbacher in Neuwied. Das Konzept: modischer Anspruch mit viel Servicekultur.

    Markus Sulzbacher weiß, wie man Maß nimmt in Italien. Er hat es sehen, erfahren und selbst ausprobieren können. Sechs Monate durfte Sulzbacher bei einem der renommiertesten Schneiderbetriebe der Welt hospitieren. Die Zeit in den Abruzzen, bei Brioni, ist

    [4664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Markt TOP FASHION Herbst 2007

    "2007 wird gut"

    Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

    Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

    [6654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Vintage war gestern. Jetzt wird es wieder cleaner, reicher, schicker. Pitti Uomo hat für die Männermode einen Richtungswechsel eingeläutet.

    Stell' Dir vor, es ist Messe - und alle sitzen vor der Glotze. So geschehen am zweiten Tag des Pitti Uomo in Florenz. Als die Azzuri, Italiens trotz aller Skandale so heiß geliebten Fußballgötter, in Hamburg aufliefen, Punkt vier Uhr am Nachmittag, zum

    [7424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 051

    Business Handel

    Sulzbacher rüstet sich für die Zukunft

    Traditionshaus in Neuwied mit neuem Konzept in neuer Architektur

    Pünktlich zum Beginn der neuen Saison gab es dieser Tage im Modehaus Sulzbacher in Neuwied einen großen Eröffnungsempfang. Es traf sich alles, was in der 70000 Einwohner großen Stadt Rang und Namen hat. Bürgermeister und Landrat, die Frau vom Stadtmarketi

    [4975 Zeichen] € 5,75