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Die Aschheimer Modemarke Escada bekommt offenbar einen neuen Besitzer: Der US-Investor Regent, dem auch der Berliner Shopping-Club Brands4friends gehört, habe einen Kaufvertrag für das Unternehmen unterzeichnet, berichtet das Manager Magazin. Escada
New York. Der Kosmetikkonzern Coty reduziert sein Markenportfolio. Gerade erst hat der Make-up-Hersteller seine Friseursparte zum Verkauf gestellt. Nun stehen offenbar auch zahlreiche deutsche Parfummarken zur Disposition. Verkaufsgespräche laufen nach LZ-Informationen bereits.
Die deutsche Luxusmarke Escada hat eine neue Designchefin. Die Britin Emma Cook wird den Posten des Global Design Directors von Niall Sloan übernehmen, der seit 2017 für das Label verpflichtet war. Bevor Cook von 2000 bis 2015 unter ihrem gleichnamig
Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.
Kreativdirektor Niall Sloan über Escadas starke DNA, Logo-Lust und sportliche Entspannung. In welche Richtung wollen Sie Escada entwickeln? Niall Sloan: Ich liebe das alte Escada. Ich möchte Highlights der Vergangenheit zurückbringen, aber neu
Zurücklehnen ist nicht. Die Herausforderungen im Luxusmarkt steigen. Digitalisierung und Frequenzrückgänge fordern eine stärkere Individualisierung der Sortimente. Das Topgenre im Umbruch.
Kreativchef Daniel Wingate hat sich vor einem Jahr Veronika Heilbrunner als gelegentliche Beraterin an seine Seite geholt. Nun soll die Hauptlinie Escada etwas jünger werden: Sportiver Chic ist die Leitlinie. Die Grenzen zwischen Escada und der Zweit
„Unsere Inspiration war die unangestrengte Eleganz der Escada-Frau. Basis ist die schmeichelnde A-Linie Bei Röcken wie hosen. Die Farbigkeit orientiert sich an der Natur: blasses Blau, Gelb, Grün und Rot zu Schwarz und Beige. auch prints sind von Flo
Creative Director Daniel Wingate über die neuen Looks: „Es geht um die Fusion aus femininen und maskulinen Attributen.“ So besteht der Anzug aus fließender Tunika und schmaler Hose mit Bügelfalten. So kommt der Zweiknopf-Blazer mit verspieltem Art Déco-M
Creative Director Daniel Wingate über die neuen Looks: „Es geht um die Fusion aus femininen und maskulinen Attributen.“ So besteht der Anzug aus fließender Tunika und schmaler Hose mit Bügelfalten. So kommt der Zweiknopf-Blazer mit verspieltem Art Dé