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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Escada geht an US-Finanzinvestor

Die Aschheimer Modemarke Escada bekommt offenbar einen neuen Besitzer: Der US-Investor Regent, dem auch der Berliner Shopping-Club Brands4friends gehört, habe einen Kaufvertrag für das Unternehmen unterzeichnet, berichtet das Manager Magazin. Escada

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 14

Industrie

Coty erwägt Verkauf deutscher Parfums

Portfoliobereinigung soll Komplexität reduzieren – Konsortium um Bernd Beetz soll Interesse haben – Wella steht zum Verkauf

New York. Der Kosmetikkonzern Coty reduziert sein Markenportfolio. Gerade erst hat der Make-up-Hersteller seine Friseursparte zum Verkauf gestellt. Nun stehen offenbar auch zahlreiche deutsche Parfummarken zur Disposition. Verkaufsgespräche laufen nach LZ-Informationen bereits.

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 20,21,22,23

Business Beschaffung

Speed für die Kette

Mehr Vollpreisgeschäft durch schnellere Kollektionen und bessere Trenderkennung. Ein Hebel dafür ist die Digitalisierung des Sourcing. Das Problem: Das Gros der deutschen Modelieferanten ist davon noch meilenweit entfernt.

Neue Lust auf Tailoring bei den Männern? Wenn es nach Saint Laurent-Designer Hedi Slimane geht, auf alle Fälle. Die scharfen Schnitte in seiner Kollektion sorgten bei den Menswear-Schauen in Paris für Aufsehen. Dazu ein guter Schuss Leo, Leder und Kr

[11414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 31

Köpfe

Neue Kreativchefin bei Escada

Die deutsche Luxusmarke Escada hat eine neue Designchefin. Die Britin Emma Cook wird den Posten des Global Design Directors von Niall Sloan übernehmen, der seit 2017 für das Label verpflichtet war. Bevor Cook von 2000 bis 2015 unter ihrem gleichnamig

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

[6982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 58

Fashion Premium Frühjahr 2019

„Escada wird entspannter“

Kreativdirektor Niall Sloan über Escadas starke DNA, Logo-Lust und sportliche Entspannung. In welche Richtung wollen Sie Escada entwickeln? Niall Sloan: Ich liebe das alte Escada. Ich möchte Highlights der Vergangenheit zurückbringen, aber neu

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 72,73,74,76,78,79,80,81

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Der Markt

Internationale Designer Frühjahr 2017

Zurücklehnen ist nicht. Die Herausforderungen im Luxusmarkt steigen. Digitalisierung und Frequenzrückgänge fordern eine stärkere Individualisierung der Sortimente. Das Topgenre im Umbruch.

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 123

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

Escada

Kreativchef Daniel Wingate hat sich vor einem Jahr Veronika Heilbrunner als gelegentliche Beraterin an seine Seite geholt. Nun soll die Hauptlinie Escada etwas jünger werden: Sportiver Chic ist die Leitlinie. Die Grenzen zwischen Escada und der Zweit

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 103

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Daniel Wingate, Escada

„Unsere Inspiration war die unangestrengte Eleganz der Escada-Frau. Basis ist die schmeichelnde A-Linie Bei Röcken wie hosen. Die Farbigkeit orientiert sich an der Natur: blasses Blau, Gelb, Grün und Rot zu Schwarz und Beige. auch prints sind von Flo

[276 Zeichen] € 5,75

 
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