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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 50,51

Fashion Premium

So wird’s…

Von soft bis architektonisch, von Schwarz bis pastellig – Kontraste sorgen für Spannung im Herbst 2013.

Strenesse, ganz ohne Gabriele Die erste Strenesse-Kollektion ohne Kreativchefin Gabriele Strehle. Wer jetzt dahinter steht, dazu macht das Unternehmen bislang keine Angaben. Die ersten Bilder gibt es allerdings. Der Look scheint jünger. Einflüsse de

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 097

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Escada

Escada setzt den Fokus ganz klar auf Highlights – inspiriert von Hollywood, der Serie Mad Men und Filmen wie The Great Gatsby. Zum Beispiel für neue, fließende Pyjamahosen, ausgefallene Blusen und Jumpsuits. Und natürlich Kleider. Alles, was zu Basic ist

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 97

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Escada

Escada setzt den Fokus ganz klar auf Highlights – inspiriert von Hollywood, der Serie Mad Men und Filmen wie The Great Gatsby. Zum Beispiel für neue, fließende Pyjamahosen, ausgefallene Blusen und Jumpsuits. Und natürlich Kleider. Alles, was zu Basic

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 126 bis 136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angesetzte

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 126,128,130,132,134,136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angeset

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Kurzem

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Ku

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 16

News Kommentar

König Albert und die Patriarchen

Von Albert Eickhoff bis Gerhard Weber: Charismatische Unternehmer drücken der Modebranche ihren Stempel auf. Die größte Herausforderung wartet stets am Ende ihrer Karrieren: einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Männer in Uniformen samt Orden und Schärpen, Frauen in bunten Kleidern und mit waghalsigen Kreationen auf dem Kopf. Und eine frisch gebackene Prinzessin in einem Brautkleid von Alexander McQueen. Die Modebilder der vergangenen Woche kamen aus London.

[5926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Godo Kraemer wird Marketingchef von Douglas

Godo Kraemer (Foto), Marketingchef des Modefilialisten AppelrathCüpper, wechselt zum Mutterkonzern Douglas. Der 39-Jährige wird dort die neu geschaffene Position des Director Marketing International übernehmen. Kraemer verantwortete drei Jahre lang d

[434 Zeichen] € 5,75

 
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