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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 048

    Mode

    CPD: Berichte von den Schauen

    Glanz und Gloria - jeder nach seiner Fasson

    Escada Ultra cool bis ultra chic

    bm Düsseldorf - Während der ersten Hälfte der Escada-Schau sah man die leuchtenden Farben, die man mit der Marke stets assoziiert - im Publikum. Die Kollektion zeigte sich zunächst von einer ganz neuen Seite, sehr "reduziert" im Styling, sehr zurückgenomm

    [14101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 108

    Mode / DOB

    Grunge-Umfrage unter Kreativen : Jeder nascht daran auf seine Weise

    Was halten Sie von Grunge?

    fk Frankfurt - Grunge ist eine Modewelle von der Straße, deren Verbreitung durch die junge Musikszene gefördert wurde. Junge Leute können mit dem Begriff etwas anfangen, erwachsene Verbraucher in der Regel noch nicht. Im Vorfeld der Orderrunde wollten wir

    [5740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 041

    Mode/DOB

    TW-Serie über neue Sortimentskonzepte, Teil 2: Gerich in Wiesbaden

    Weg von vorgefertigten Programmen

    fk Wiesbaden - Schon vor eineinhalb Jahren, langfristig vor dem Einzug in ein neues, modernes Haus, hat man bei Gerich damit angefangen, das Sortiment jünger, sportiver und artikelbezogener zusammenzustellen. Das war nicht leicht, diese Veränderungen im S

    [4466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

    Mode

    Aktion gegen Fremdenhaß

    Schimpfwörter en masse

    fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

    [1069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 002

    Diese Woche

    Friederike Dörper-Zellner

    Die Innovative

    Sie ist weder Vorzeige- noch Quoten- oder Alibifrau, sie ist weder krankhaft ehrgeizig noch von einer wahnwitzigen Idee besessen, sie ist ganz einfach erfolgreich. "Fidji", so heißt Friederike Dörper-Zellner mit Kosenamen, hat mit ihren 35 Jahren bereits

    [2426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 104

    Damenmode / Modern Woman

    Crisca: mit Basics unterlegt und abgespeckt

    Gewinnbringend weiterarbeiten

    fk München - Die junge Kombikollektion aus dem Hause Escada muß "gesundschrumpfen", um härtere Zeiten zu überstehen. Bei Crisca hat sich strukturell und konzeptionell einiges zum neuen Jahr getan: 1. Crisca muß zukünftig Gewinn abwerfen, arbeitet jetz

    [2686 Zeichen] € 5,75