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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 128

Fashion Top Fashion

Escada Sport

Neue Struktur

Escada Sport hat den Kollektionsaufbau komplett neu strukturiert. Ab sofort splittet sich die Kollektion in sechs Liefertermine, die modische Themen bieten. Daneben wird eine "Essentials"-Gruppe angeboten. Hierbei gibt es die Möglichkeit, dieses Programm

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 099

Fashion Top Fashion

Escada

Neu mit Golf

Escada, München, startet ab sofort mit einer Golf-Linie. "Escada Golf ist eine Golfkollektion mit funktionellem Charakter auf Designerniveau", erklärt Chefdesigner Brian Rennie. Die Linie umfaßt rund 170 Artikel, unterteilt sich in vier Programme und lehn

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 086

Fashion Top Fashion

Lilac

Moderne Couture

Lilac heißt die neue DOB-Kollektion aus dem Hause Steilmann, Bochum- Wattenscheid, die sich als Top-Linie im Facheinzelhandel positionieren soll. Mit Lilac wollen die Macher Friederike Dörper-Zellner (Divsion Manager bei KS Selection) und Thomas Rath (Des

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 011

News

Fokus

Escada mit Four Seasons-Konzept

Escada in München strukturiert seinen Kollektionsrhythmus neu: Ab der neuen Winterkollektion '99/2000 gibt es zwei anstelle bislang einer Kollektion pro Saison. Die erste Kollektion wird weiterhin zu den CPD präsentiert (mit Lieferterminen von Mai bis End

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Business Handel

Laurèl mit Flagship in Paris

Paris feinste Einkaufsstraße hat jetzt eine Anschrift mehr: Laurèl eröffnete ein Geschäft der neuen Generation in der Avenue Montaigne, gleich nebenan von Escada. Auf 290 m2 präsentiert die Münchner Marke die komplette Welt von Laurèl - inklusive Accessoi

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 129

Fashion Damenmode

Neumann: Neuer Messeauftritt zu den CPD

Mehr Durchblick erwünscht

Neumann will sich der Branche öffnen: Die Berliner Tochter der Escada- Gruppe plant einen neuen Messeauftritt zu den CPD. Es geht um eine transparentere Darstellung der Kollektionen. Für Frühjahr/Sommer '99 heißt das Schlagwort: Klarheit. Bisherige Über

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 102

Fashion Damenmode

Laurel

Back to the roots

In den 80er Jahren stand Laurel für Farbe und Drucke. In den letzten drei Saisons versuchte man, das Label aus dem Hause Escada als Designerlabel zu positionieren. Jetzt besinnt sich Laurel wieder auf seine Wurzeln. "Wir haben erkennen müssen, daß die D

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 056

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Frauen kaufen Mode

Scharfe Geschosse

sp Frankfurt - Trotz eisiger Temperaturen dieser Tage meldet das hohe Genre im Handel erste positive Signale für das Geschäft mit neuer Ware. Die besagen: Lust auf Mode, Frust bei Basics. Die Frauen in diesem Genre wollen feminine Outfits mit einem besond

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 076

Mode

Escada

Premiere mit Golf-Linie

sp München - Escada startet mit einer Golf-Linie. Die neue Linie, die aus der Escada Sportkollektion entstanden ist, soll nicht nur den modischen, sondern vor allem auch des funktionellen Ansprüchen des Golfsportes entsprechen. Dafür wurde die neue Linie

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

Mode

Point of Sale

Chosen

Sommerlich? Weiß!

Auch wenn die augenblicklichen Temperaturen noch alles andere als sommerlich sind, holen sich die Frauen den Sommer jetzt in den Kleiderschrank - mit der Farbe Weiß. "Ich war verblüfft, wie früh wir Weiß schon verkauft haben, vor allem für Oberteile und H

[1469 Zeichen] € 5,75

 
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