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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

Business

Mehr Mode, mehr Glamour

Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Basler: Brian Rennie ist neuer Kreativ-Chef

Brian Rennie ist neuer Creative Director und Geschäftsführer Design bei der Basler Fashion GmbH in Goldbach. In dieser Funktion übernimmt der 47-Jährige die Gesamtverantwortung für die stilistische Ausrichtung sowie die Markenführung der DOB-Labels B

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 060

Fashion

Sortiments-Check (4)

"Mischen macht's modern"

Zwei Welten, ein Laden. Finkenbeiner in Nagold. Die jüngere Kundin entdeckt den Blazer von Drykorn für sich, die ältere genießt einen entspannten, doch wertigen Lagenlook.

Früher haben die Frauen Escada oder Strenesse von Kopf bis Fuß gekauft. Heute tun sie das eher selten, beobachtet Rose Finkenbeiner. Sie mischen: "Neulich zum Beispiel hat eine Frau 17 Teile gekauft. Fünf davon waren Marc Cain - alles Strick, mal länger,

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Check (4)

„Mischen macht’s modern“

Zwei Welten, ein Laden. Finkenbeiner in Nagold. Die jüngere Kundin entdeckt den Blazer von Drykorn für sich, die ältere genießt einen entspannten, doch wertigen Lagenlook.

Früher haben die Frauen Escada oder Strenesse von Kopf bis Fuß gekauft. Heute tun sie das eher selten, beobachtet Rose Finkenbeiner. Sie mischen: „Neulich zum Beispiel hat eine Frau 17 Teile gekauft. Fünf davon waren Marc Cain – alles Strick, mal län

[6464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 014

News

FOKUS

Basler Michael Krauledat (Foto) wird am 1. August neuer Finanzchef von Basler. Er ist Nachfolger von Andreas Rutsch, der den Goldbacher DOB-Anbieter verlässt. Weiterhin in der Geschäftsführung sind Armin Fichtel (Sprecher), Ingo Hesse (Marketing/Vertrie

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 060

Business

Tunesien setzt auf Technik und Tempo

Die Produzenten punkten mit hohem Niveau und Schnelligkeit - und wollen verstärkt nach Deutschland

Auch Tunesiens Textil- und Bekleidungsindustrie spürt die Wirtschaftskrise. So mancher Betrieb wurde in diesen Wochen in die Zwangsferien geschickt. Auftragsrückgänge von rund 25% werden gemeldet. Einige Anbieter gehen jedoch in die Offensive und wollen

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 073

köpfe

Schlehaider ist MYBC-Vertriebsleiter

Matthias Schlehaider (38) hat am 1. Juni bei der Basler Fashion GmbH in Goldbach die Vertriebsleitung des Premium-Labels MYBC übernommen. In dieser Position berichtet Schlehaider direkt an Ingo Hesse, Geschäftsführer Marketing&Vertrieb. Schlehaider komm

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 008

News

Erfolgreiche Premiere für View und 1st View

Kreative loben die frühen Premium-Stoffmessen in München - 400 Besucher sichteten 130 Kollektionen

Eine frühe Stoffmesse stand immer auf unserer Wunschliste. Die View auf drei Etagen im Prisco-Haus und die Arrondierung über die 1st-View mit den Agenturen in der Stadt - das ist perfekt und erspart uns die geplante Hausmesse", sagt Kevin Lobo von Hugo B

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 036

Business

Neue Bescheidenheit in Moskau

Auf den Rausch folgt Ernüchterung. Nach sieben Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten im Einzelhandel kühlt sich das Konsum-Klima in der russischen Hauptstadt ab. "Jetzt zählen Qualität und Professionalität", sagt Valery Chirkov, Chef des führenden

Die Moskauer reagieren in diesem Jahr wie nie zuvor auf Preise", sagt Valery Chirkov. Sales-Aktionen mit 30, 50 und 70% Preissenkungen sind im Modehandel an der Tagesordnung, stellt der Mehrheitsinhaber und Aufsichtsratschef des russischen Modefilialiste

[7544 Zeichen] € 5,75

 
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