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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 083

Business Leute

Maximilian Lang zu Laurèl

Bei der Escada-Tochter Laurèl in München tritt Maximilian Lang (zuvor bei Escada Elements) die Nachfolge von Holger Rosellen an. Er ist als Verkaufsleiter für den Vertrieb in den deutschsprachigen und Benelux-Ländern verantwortlich. >>Bildunterschrift<<

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 091

Business Industrie

Escada erwartet über 10% Gewinn-Plus

2,1% weniger Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1998/99

Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.10.) mit einem um über 10% erhöhten Ergebnis. Laut Zwischenbericht wird ein leicht über dem Vorjahr (1,497 Mrd. DM) liegender Konzernumsatz erwartet. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 105

Business Industrie

Escada mit ehrgeizigem Fünfjahresplan

Für das laufende Jahr wird mit leichtem Umsatzplus und 10 % mehr Gewinn gerechnet

Die Escada AG, Dornach bei München, peilt im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) bei "leichtem" Umsatzzuwachs eine Verbesserung des Ergebnisses von über 10 % an. Für Herbst/Winter 1999 wird ein leichtes Auftragswachstum erwartet. Das Sorgenkind Laurèl wird n

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

Business Industrie

Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

News

Escada tritt im Inland auf der Stelle

Ausland mit 74,3 % Umsatzanteil

Der Escada-Konzern konnte im Geschäftsjahr 97/98 (31.10.) das Ergebnis vor Steuern verbessern, betont der Vorstand. Dank erstmaliger Konsolidierung von Escada Beauté und Parfum Grès stieg der Konzernumsatz um 12 % auf 1,5 Mrd. DM. Die Modemarken (Escada,

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Business Handel

Laurèl mit Flagship in Paris

Paris feinste Einkaufsstraße hat jetzt eine Anschrift mehr: Laurèl eröffnete ein Geschäft der neuen Generation in der Avenue Montaigne, gleich nebenan von Escada. Auf 290 m2 präsentiert die Münchner Marke die komplette Welt von Laurèl - inklusive Accessoi

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

Business Industrie

Mit neuem Management zu alten Stärken

Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 102

Fashion Damenmode

Laurel

Back to the roots

In den 80er Jahren stand Laurel für Farbe und Drucke. In den letzten drei Saisons versuchte man, das Label aus dem Hause Escada als Designerlabel zu positionieren. Jetzt besinnt sich Laurel wieder auf seine Wurzeln. "Wir haben erkennen müssen, daß die D

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

Handel

Walter

Neue Pläne nach der Schließung im MTZ

ha Sulzbach - Zum 20. Juni schließt das bereits seit der Eröffnung im Jahre 1964 im Sulzbacher Main-Taunus-Zentrum ansässige Modehaus Walter. Anfangs wurde das älteste Geschäft der Familie Walter, die außerdem vier Mono- Label-Stores mit hochwertiger DOB

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

Diese Woche

Escada übernimmt Parfum-Haus Grès

up München - Rückwirkend zum 1. Januar 1998 hat die Escada-Gruppe alle Anteile der Parfum Grès Productions S.A., Paris, übernommen. Mit der Akquisition von Grès baut Escada das in der Escada Beauté-Gruppe zusammengefaßte Parfumgeschäft (im laufenden Jahr

[2053 Zeichen] € 5,75

 
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