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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Was erwartet uns 2009?

Die aktuelle Finanzkrise droht auch die Modebranche in Mitleidenschaft zu ziehen. Viele Unternehmer sind unsicher, mit welchen Vorgaben sie das Jahr 2009 planen sollen. In einer solchen Situation ist die Meinung anerkannter Branchenkenner und das Gespräc

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Schlechte Zeiten, gute Zeiten

Modehandels-Kongress 2008 am 5./6. November in Düsseldorf

Am 5./6. November veranstalten BTE und TextilWirtschaft im neuen Airport Hotel Düsseldorf den Modehandels-Kongress 2008. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Schlechte Zeiten, gute Zeiten - Was uns 2009 erwartet. Wer gewinnt, wer verliert. Was man vo

[3511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 047

Service

Zukunftsmarkt Russland

Der Luxury Summit findet am 29./30. September in Berlin statt

Russland gilt heute in der westeuropäischen Bekleidungsindustrie und auch bei den Design-Häusern als einer der wichtigsten und größten Zukunftsmärkte. Wie funktioniert der Markt in Russland? Worauf muss man sich einstellen? Wo liegen die Chancen und die

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Modehandelskongress 2008: Schlechte Zeiten, gute Zeiten

Der gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstaltete Modehandelskongress findet in diesem Jahr am 5. und 6. November im neuen Maritim Airport Hotel in Düsseldorf statt. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Schlechte Zeiten, gute Zeiten" und befas

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 081

Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

Luxury Summit

Jean-Marc Bellaiche und Jean-Marc Brunschwig referieren in Berlin über Player, Potenziale und Produkte des Luxus-Marktes

Der Luxury Summit der TextilWirtschaft startet am Dienstag, den 30. September 2008, mit einer Präsentation des Pariser Luxus-Spezialisten Jean-Marc Bellaiche. Er wird über Potenziale, Produkte und Player der internationalen Luxusmarken sprechen. Bellaich

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Escada. Pitti Uomo. Simonetti bei TW-TV.

Escada reloaded. Mit einer völlig neuen Aktionärs-Struktur und einem runderneuerten Vorstand will die krisengeplagte Münchner Luxus-Marke zurück zu alter Stärke finden. Die Tchibo-Inhaber Michael und Wolfgang Herz bringen das (dringend nötige) Kleingeld

[1201 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 25. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 043

Service

Das schwarze Brett im Internet

Die Praktikumsbörse für die Modebranche auf www.TWnetwork.de

Die berühmteste Praktikantin aller Zeiten ist Monica Lewinsky. Spätestens seit ihrer Beziehung zum damals amtierenden US-Präsidenten Clinton ist klar: Praktikantinnen regieren die Welt. Aber auch aus ganz anderen, weniger pikanten Gründen wären viele Unt

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 063

Karriere

Ein schwarzes Brett im Internet

Die Praktikumsbörse für die Modebranche auf www.TWnetwork.de

Die berühmteste Praktikantin aller Zeiten ist Monica Lewinsky. Spätestens seit ihrer Beziehung zum damals amtierenden US-Präsidenten Clinton ist klar: Praktikantinnen regieren die Welt. Aber auch aus ganz anderen, weniger pikanten Gründen wären viele Unt

[2507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 076

Köpfe & Karriere

Tipps und Kontakte für die Karriere in der Mode

TW Young Professionals Day am 15. Juni in Frankfurt/Main; Arbeitgeber der Branche stellen sich vor

Am 15. Juni lädt die TextilWirtschaft wieder zum TW Young Professionals Day ein. Stargast der Veranstaltung auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt/Main ist in diesem Jahr die H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch, die im Intervie

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 020

Business Thema

Praktikanten

Profis auf Probe

Praktika spielen in der Bekleidungsbranche eine wichtige Rolle. Immer mehr Firmen nutzen sie gezielt, um qualifizierte Nachwuchskräfte zu gewinnen.

Sie sind jung, haben ihr Studium abgeschlossen und hangeln sich nun von einem Praktikum zum nächsten. Ohne Bezahlung, versteht sich, aber immer mit der Hoffnung auf eine feste Stelle. Deshalb setzen sie sich ein, engagieren sich mehr als die fest angeste

[17844 Zeichen] € 5,75

 
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