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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 14

Industrie

Coty erwägt Verkauf deutscher Parfums

Portfoliobereinigung soll Komplexität reduzieren – Konsortium um Bernd Beetz soll Interesse haben – Wella steht zum Verkauf

New York. Der Kosmetikkonzern Coty reduziert sein Markenportfolio. Gerade erst hat der Make-up-Hersteller seine Friseursparte zum Verkauf gestellt. Nun stehen offenbar auch zahlreiche deutsche Parfummarken zur Disposition. Verkaufsgespräche laufen nach LZ-Informationen bereits.

[5398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 065

Industrie

Loden-Steiner: Einziger Hersteller von Schladminger Loden

Geburtstagsfest für eine Hammerwalke

pp Mandling - Bekannte Konfektionäre aus Deutschland und Österreich kamen ins steirische Mandling, um den 100. Geburtstag der letzten österreichischen Hammerwalke zu feiern. Sie steht bei Loden-Steiner. Die Produktion von Loden im oberen Ennstal, besond

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

Industrie

Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

Die Ertrags- Offensive

up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

[7390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Escada

Deutlich besser als im Vorjahr

up München - Bei der Escada-Gruppe greifen die eingeleiteten Strukturmaßnahmen, teilt der Vorstand des Unternehmens mit. Sowohl im Konzern als auch in der Escada AG seien im Geschäftsjahr 1996/97 (31.10.) die eigenen Prognosen sowie die Einschätzungen des

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

Industrie

Escada

"Wir helfen unseren asiatischen Partnern"

up München - Die Escada AG, Dornach, setzt mit ihren Produktlinien Escada und Laurèl in Fernost insgesamt knapp 100 Mill. DM um. Noch bei den Vorverkäufen im August für die Frühjahr/Saison 1998 lagen die Zuwachsraten in den ostasiatischen Ländern bei rund

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 108

Industrie

Escada

Beauté-Anteile von Ley übernommen

up München - Die Escada AG, Dornach bei München, hat mit Wirkung vom 1. November ihren 50%igen Anteil an der Parfum- und Kosmetik-Gruppe Escada Beauté auf 100% aufgestockt. Die restlichen 50% der 1990 gegründeten Beauté-Gruppe hatte bis 31. Oktober der Vo

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Industrie

Wolfgang Ley

Persönliche Beteiligung am Parfum-Haus Grès

up München - Nach dem "Nein" der Escada AG, München, zum Kauf des Pariser Parfum-Hauses Grès von der Auffangholding der Staatsbank Credit Lyonnais hat sich der Escada-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley persönlich beteiligt. Zusammen mit anderen nicht genan

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

 
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