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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Basler: Brian Rennie ist neuer Kreativ-Chef

Brian Rennie ist neuer Creative Director und Geschäftsführer Design bei der Basler Fashion GmbH in Goldbach. In dieser Funktion übernimmt der 47-Jährige die Gesamtverantwortung für die stilistische Ausrichtung sowie die Markenführung der DOB-Labels B

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Was erwartet uns 2009?

Die aktuelle Finanzkrise droht auch die Modebranche in Mitleidenschaft zu ziehen. Viele Unternehmer sind unsicher, mit welchen Vorgaben sie das Jahr 2009 planen sollen. In einer solchen Situation ist die Meinung anerkannter Branchenkenner und das Gespräc

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Schlechte Zeiten, gute Zeiten

Modehandels-Kongress 2008 am 5./6. November in Düsseldorf

Am 5./6. November veranstalten BTE und TextilWirtschaft im neuen Airport Hotel Düsseldorf den Modehandels-Kongress 2008. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Schlechte Zeiten, gute Zeiten - Was uns 2009 erwartet. Wer gewinnt, wer verliert. Was man vo

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Modehandelskongress 2008: Schlechte Zeiten, gute Zeiten

Der gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstaltete Modehandelskongress findet in diesem Jahr am 5. und 6. November im neuen Maritim Airport Hotel in Düsseldorf statt. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Schlechte Zeiten, gute Zeiten" und befas

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 072

Service

Gipfeltreffen in Barcelona

Vom 9. bis 11. April findet der zweite World Retail Congress statt

Zara expandiert in Russland, Escada ist in Indien gestartet und H&M in China. Nie zuvor war der Einzelhandel internationaler. Das wird wohl auch der diesjährige World Retail Congress zeigen. Vom 9. bis 11. April ist Barcelona das Mekka der internationale

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 026

Business Handel

Der Treck nach Osten

Beim 1. World Retail Congress in Barcelona ging es vor allem um Wachstumschancen und neue Märkte. Immer wichtiger werden Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Zara expandiert in Russland, Escada ist in Indien gestartet und H&M in China. Nie zuvor war Einzelhandel internationaler. Wie global die Handelsszene ist, hat der 1. World Retail Congress in der vergangenen Woche in Barcelona demonstriert. An drei Tagen

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 024

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Produkte zum Leben erwecken

Susanne Tide-Frater über Inszenierung und Markenbildung im Handel

Acht Jahre lang war die Deutsche Susanne Tide-Frater für Marketing, Ladenbau, Events und Sortimentspolitik von Selfridges verantwortlich. Wer den wegweisenden Auftritt des britischen Warenhauses verfolgt hat, weiß um ihre Leistung. Es folgten für Tide-Fr

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 058

Business IT/Logistik

"Die Logistik ist kein Selbstzweck"

Beim 4. Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ Deutsche Logistik-Zeitung diskutierten in Frankfurt Dienstleister und Lieferanten mit Handel und Industrie über Möglichkeiten und Potenziale der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Ein beso

Maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Modebranche bleiben ein spannendes und viel diskutiertes Thema. Bekleidungsunternehmen, Dienstleister, Lieferanten und Berater machen sich ihre Gedanken, sind nicht immer derselben Meinung und finden in der Regel

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 012

News

Brax: Auslandsgeschäft wird ausgebaut

Leineweber GmbH rechnet mit 5% Umsatzplus für 2006; erste Brax-Stores geplant

Brax legt weiter zu: Nach einem Umsatzplus von 8% im vergangenen Jahr rechnet die Herforder Leineweber GmbH für 2006 mit einem Plus von 5% auf 213 Mill. Euro. Das berichtete Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski beim diesjährigen Brax-Shop-Kongress in Mai

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 028

Fashion

Laurèl

Der Mensch und die Zeit

Der dichtgedrängte, hektische Schauenplan der Pariser Prêt-à-Poter Defilees platzte auch dieses Mal wieder aus allen Nähten. Trotzdem fanden viele Stammkunden, Journalisten und Kunstinteressierte am Donnerstagabend den Weg auf die Avenue Montaigne in die

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