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Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.
Kreativdirektor Niall Sloan über Escadas starke DNA, Logo-Lust und sportliche Entspannung. In welche Richtung wollen Sie Escada entwickeln? Niall Sloan: Ich liebe das alte Escada. Ich möchte Highlights der Vergangenheit zurückbringen, aber neu
Zurücklehnen ist nicht. Die Herausforderungen im Luxusmarkt steigen. Digitalisierung und Frequenzrückgänge fordern eine stärkere Individualisierung der Sortimente. Das Topgenre im Umbruch.
Die Pre-Kollektionen im Premiumsegment stehen, die Order für nächsten Herbst ist angelaufen. Erste neue Impulse deuten sich an. Haarige Volumen-Mäntel, schwingende Minis und weite Hosen werden wichtig. Marlene-Formen und Culottes sorgen für neuen Drive.
CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Elemente
CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Eleme
Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.
Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.