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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 058 bis 064

    Fashion Preview Herbst 2015

    Auftakt Premium

    Die Pre-Kollektionen im Premiumsegment stehen, die Order für nächsten Herbst ist angelaufen. Erste neue Impulse deuten sich an. Haarige Volumen-Mäntel, schwingende Minis und weite Hosen werden wichtig. Marlene-Formen und Culottes sorgen für neuen Drive.

    [8675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 58,59,60,61,62,63,64

    Fashion Preview Herbst 2015

    Auftakt Premium

    Die Pre-Kollektionen im Premiumsegment stehen, die Order für nächsten Herbst ist angelaufen. Erste neue Impulse deuten sich an. Haarige Volumen-Mäntel, schwingende Minis und weite Hosen werden wichtig. Marlene-Formen und Culottes sorgen für neuen Drive.

    [8675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

    Business

    Eleganz trifft Lässigkeit

    Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

    Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Laurèl bringt neue Jeans- und Freizeitlinie

    ag München - Auf den nächsten CPD stellt Laurèl, die moderne Coordinates- Kollektion aus der Escada-Gruppe, zwei neue Linien vor: "Jeans Special" und "Weekender". Der Grund sei, daß Jeans- und Strickthemen in diesem Genre auf dem Markt fehlen, daß anspruc

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Jeans von Christian Lacroix

    go Paris - Das Luxus-Unternehmen Christian Lacroix, das nach neunjährigem Bestehen voraussichtlich 1996 erstmals schwarze Zahlen schreiben wird, setzt jetzt auf Diversifikation. Bestärkt wird Geschäftsführer Robert Bensousson- Torres (früher bei Cerruti u

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 071

    Mode

    Todd Oldham

    Erste Jeans-Linie

    le New York - Seventh Avenue Designer Todd Oldham, bekannt als Styling- Berater von Escada, ist mit einer ersten Jeanswear- Kollektion im Markt. Der junge Kreative hat mit der Sun Apparel Co. aus El Paso, Texas, einen Lizenzvertrag für die "Todd Oldham Je

    [841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 044

    Mode

    Markt: Jeanswear/Fashion Sport/Trend Fashion

    WEICH GEFALLEN

    Erinnern Sie sich? 1993 tanzte der junge Handel wie auf einem Hochseil durchs Jahr - leichtfüßig, aber absturzgefährdet. Hoch über allen anderen Geschäftstypen, die bereits abgerutscht waren, hielt der Jeanswear- und Trend Fashion-Handel die Balance mit e

    [8766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 142

    Mode/Kinder

    Editorial

    Zum Reinwachsen

    Der Kindermode-Markt verändert sich! Weil sich die Kids verändern. Die Kinder von heute artikulieren in immer jüngeren Jahren, was sie wollen und was sie nicht wollen. Das ist nicht immer für alle bequem. Nicht für die Eltern, nicht für die Lehrer und auc

    [2993 Zeichen] € 5,75