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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 084

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Escada

Chefdesigner Damiano Biella präsentiert zum Frühjahr die erste Kollektion, die 100 Prozent seine Handschrift trägt. "Ich habe fantastische Kataloge aus den frühen 80ern entdeckt, eine Zeit, in der Escada sehr erfolgreich war. Davon habe ich mich sehr sta

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

Business Industrie

Highfashion aus dem Orient

Mit Balizza startet der "türkische Dolce&Gabbana" auf dem deutschen Markt

Es wird italienisch ausgesprochen. Balissa, nicht Balizza. Und der Auftritt im Internet läuft über eine italienische Website - in englischer und türkischer Sprache. Die Herkunft will Marcel Evers, Vertriebschef der Balizza GmbH, gar nicht so in den Vorde

[3232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 082

Fashion Stoffe

Lanificio Europa

Stretch as Stretch can

Lanificio Europa, Prato, ist ein Leader bei elastischen Baumwollgeweben. Als Giorgio Armani mit einem Outfit aus elastischem Baumwollsamt Werbung machte, war der Durchbruch perfekt. "Europa" hat sich Anfang der 80er Jahre der Baumwolle zugewandt. Seit 199

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Fashion Stoffe

Alberto Bardazzi

Power durch Maschen-Spezialitäten

Die Firma Alberto Bardazzi gehört zu den kleinsten in Prato, doch wenn es so weitergeht wie bisher, könnte sich das bald ändern. Das 1983 gegründete Unternehmen zählt zu den fünf am schnellsten wachsenden Unternehmen im Raum Prato. Der Umsatz in diesem Ja

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 051

Fashion Schuhe

Escada

Komplett im Schuh

Die Escada AG, München, startet zur Frühjahr/Sommer-Saison '99 mit einer kompletten eigenen Schuhkollektion. Es gab bislang zwar eine kleine Serie Escada-Schuhe, gefertigt vom italienischen Hersteller Pancaldi. Doch jetzt stellt das Unternehmen auf der GD

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 071

Mode

Todd Oldham

Erste Jeans-Linie

le New York - Seventh Avenue Designer Todd Oldham, bekannt als Styling- Berater von Escada, ist mit einer ersten Jeanswear- Kollektion im Markt. Der junge Kreative hat mit der Sun Apparel Co. aus El Paso, Texas, einen Lizenzvertrag für die "Todd Oldham Je

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 003

Diese Woche

Acatrini versucht es erneut mit eigener Kollektion

pp München - Natalie Acatrini will für Winter 1995 eine Kollektion in Eigenregie auf den Markt bringen. Im August 1993 hieß es in einer spektakulären Nachricht der TW "Ley läßt Acatrini fallen". Das war das ruhmlose Ende einer Zusammenarbeit zwischen Esca

[1294 Zeichen] € 5,75

 
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