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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 003

    Seite 3

    Weltsportlerin in Escada

    Nadia Comaneci ist Weltsportlerin des Jahrhunderts im Bereich "Athletik". Die erstmals vergebene Trophäe nahm die rumänische Turnerin in einem Satin-Kleid von Escada entgegen. Als Sponsor der Gala in der Wiener Oper hatte Escada auch die mehr als 30 Model

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

    Business Industrie

    Silber statt Gold

    Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 090

    Mode Szene

    Escada Sport

    Children at Play

    Einen ganzen Tag konnten sich amerikanische Kinder in Beverly Hills nach Herzenslust austoben. Im Will Rogers State Historic Park in Los Angeles waren jede Menge prominente Schauspieler wie Jeff Goldblum, Laura Dern, Brooke Shields, Victoria Principal und

    [1245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

    Industrie

    Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

    Gewinner haben ein klares Profil

    Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

    [11564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 226

    Mode/Szene

    Louis Féraud

    Drei dicke Freunde in Féraud

    Kunstgenuß fürs Ohr und edle Outfits fürs Auge von Louis Feraud bietet die Welttournee der "drei Tenöre". Kultursponsoring vom Feinsten betreibt die Bäumler-Tochter Muermann für ihre Lizenzmarke "Louis Féraud" als offizieller Ausstatter von Placido Doming

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 105

    Industrie

    Louis Féraud

    Ohrenschmaus mit Augenweide

    hu Ingolstadt - Louis Féraud betreibt mit der Ausstattung der Welttournee der "Drei Tenöre" Kultursponsoring und damit Imagewerbung der feinen Art. Damit Placido Domingo, Luciano Pavarotti und José Carreras, die zur Zeit berühmtesten Tenöre der Welt, bei

    [1343 Zeichen] € 5,75