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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

    Business

    „Wir hatten die Handbremse angezogen“

    Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

    In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 032

    Business Handel

    Sport, Luxus und Accessoires

    Local Business: Nach schwierigen Jahren stellt Engelhorn in Mannheim alle Weichen auf Wachstum. Das neue Sporthaus war die erste Etappe. Große Projekte sollen folgen.

    Wir verkaufen hier 100000 Paar Schuhe im Jahr", sagt Fabian Engelhorn. Der geschäftsführende Gesellschafter der Engelhorn-Unternehmensgruppe hat sichtbaren Spaß an dem neuen Sporthaus im Zentrum Mannheims, das kürzlich Wiederöffnung feierte (siehe TW 40,

    [7619 Zeichen] Tooltip
    WIEDER AUF KURS - Die Engelhorn-Gruppe im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 032

    Business

    Golf House, Frankfurt

    Von Golfern für Golfer

    Insgesamt 14 Geschäfte betreibt die Golf House Direktversand GmbH, Hamburg, neben ihrem Versand. Die Frankfurter Filiale ist die umsatzstärkste. Zum Sortiment gehören nicht nur Hartware, sondern auch zahlreiche hochwertige Golf-Textilmarken.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

    Fashion Sport

    KSA-Studie: Sportwelt 1999

    Erwartungen und Herausforderungen

    Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 146

    Fashion Sport

    Golfsport

    Preise und Prestige

    Im März diesen Jahres wirbelte eine Meldung aus dem Hause Karstadt die Golfbranche auf. Der Handelsriese senkte die Preise für Marken-Golfschläger auf amerikanisches Niveau. Im Klartext: Die Edel-Hölzer kamen zur '98er Saison bis zu 25% unter den unverbin

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

    Sport

    Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

    Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

    ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 186

    Sport

    Sporthandel: Wie sieht der Job heute aus, wie war's früher?

    Fun und Entertainment

    Der Sportfachhandel hat sein Gesicht über die vergangenen Jahrzehnte hinweg total verändert. Von der Grundversorgung mit den ersten heißbegehrten Freizeit- und Tourismusartikeln in den 50er Jahren ging es bis zum Entertainment pur, mit neuen Medien, Funsp

    [9129 Zeichen] € 5,75