Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Quartier-deLuxe Die Betreiber des in Berlin ansässigen Online-Shops Quartier-deLuxe.com eröffnen vom 19. November bis 26. November im Ellington Hotel in Berlin Charlottenburg ihren ersten Pop-up-Store. Auf 110m² werden ausgewählte Kollektionen aus dem S

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 060

Fashion

Die junge Macht der Tracht

Immer mehr Jugendliche haben Lust auf Dirndl und Lederhosen. Jung, sexy und erschwinglich muss die Tracht sein.

Rom, 2. August 2010, 23:52, Trevi-Brunnen: Eine Gruppe deutscher Mädels und Jungs zwischen 18 und 22 macht Party - in Dirndl und Lederhosen. "Wir haben morgen in diesen Outfits eine Audienz beim Papst", sagt Toni Simonis und läuft stolz in ihrem Dirndl d

[6538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 068

köpfe

Der gemeinsame Nenner

Sanjiv Singh wird neuer Geschäftsführer der Lacoste- Vertriebsgesellschaften. Dem ehemaligen Bäumler-Chef geht es auch hier nur um das eine: "Der Kunde muss Geld verdienen!"

München, 21. Januar 2008. Die deutsche HAKA hat sich im MOC versammelt. Ist froh, nach den Unruhen in der deutschen Messelandschaft mit der neuen Munichfashion.Men wieder einen Branchentreffpunkt zu haben. Einer kann sich nicht so richtig freuen. Sanjiv

[4690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 007

News

Lacoste: Beltrami geht, Singh kommt

Sanjiv Singh wird neuer Geschäftsführer der Lacoste-Vertriebsgesellschaften in Deutschland und Österreich. Der 39-Jährige übernimmt am 1. Juni die Leitung der in Köln ansässigen Yello Sport GmbH und der Yello Pilot Textilhandels GmbH sowie der Wiener Dev

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

Fashion

Istanbul Fashion Week

DIE TÜRKEN VOR MAILAND

24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 010

start

Karriere? Geht doch!

Die Zeiten waren schon mal besser, um von einer Karriere in der Mode zu träumen. Könnte man meinen. Denn durch die Wirtschaftskrise ist die Zahl der offenen Stellen in den meisten Branchen stark zurückgegangen. Die Modebranche allerdings bietet gut ausge

[7203 Zeichen] Tooltip
NACHWUCHS BLEIBT BEGEHRT - Veränderung der Zahl der Neueinstellungen von Nachwuchskräften gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent

GUTE CHANCEN IM VERKAUF - Wie hoch ist in Ihrem Unternehmen der Bedarf an Nachwuchskräften für die folgenden Bereiche? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 028

News Kommentar

Bigger, better, Berlin

Die Modewoche in Berlin hat der Branche Inspiration und Zuversicht gegeben. Jetzt gilt es, dies zu konservieren. Die Chance, zu einem international tonangebenden Schauplatz zu werden, ist greifbar nah.

"Rain means money" hat Karl-Heinz Müller am Abend seiner ersten Veranstaltung in Barcelona im Sommer 2005 erklärt, als ein sintflutartiger Platzregen die tanzende Meute der Custo-Party abkühlte. Es war wohl ein gutes Omen, dass auch zum großen Opening de

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 047

Business Handel

UNTERNEHMEN

Yendoo Unter dem Namen Yendoo plant Plus Online, Mülheim/Ruhr, einen Concept Store im Internet. Eine Beta-Version läuft bereits (www.yendoo.de). Im Moment werden als Fashion-Marken zunächst Billabong und Geox genannt. Das Sortiment werde bis zum offizie

[1405 Zeichen] € 5,75

 
weiter