Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 030

News Kommentar

Vernetzt verkaufen

Die Branche geht online. Handel und Industrie lassen die Chancen des neuen Vertriebsweges nicht ungenutzt. Multi-Channel heißt aber nicht zwangsläufig auch Multi-Cash.

Es war wie eine Auszeit von der Krise. Während zur gleichen Stunde der bayerische Ministerpräsident in Fürth Durchhalteparolen ausgab (nach dem Motto " Seehofer macht's möglich"), während in Frankfurt rund 170 Woolworth-Filialen als nicht überlebensfähig

[5881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 042

Fashion

LABELS TO WATCH

Alles neu, alles anders - sexy Underwear, Trend-Hosen, Schals und Glamour-Tops.

GRAUMANN Dass Shirts hochwertig und komfortabel in einem sein können, beweisen die Graumann-Shirts aus Dänemark. Ob in Baumwollrippe, Wolljersey, Wolle-Seide oder Modal-Cashmere, Preis-Leistung steht immer im Vordergrund - auch bei den Kleidern, die es

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 131

Köpfe

Location Services erweitert das Team

Der Schweizer Standortentwickler Location Services AG, Zürich, hat sein Team verstärkt. Christian Minichshofer, von 2006 bis April 2008 Geschäftsführer der Escada Schweiz AG, Zollikon, verantwortet seit Monatsbeginn die Expansionsbegleitung und Standortb

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

[15484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 072

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

L'Inde Le Palais, Bologna

Theater mit wechselndem Programm

Musik, Kunst und Mode - für Jacopo Tonelli gehört alles zusammen. Und zwar am liebsten reich und sophisticated umgesetzt. Denn für Tonelli liegt die Zukunft im Luxus.

Tiefes Mittelalter. Die Arkade aus über die Jahrhunderte geschwärztem Backstein bleibt trotz strahlender Wintersonne dunkel. Erst das Historische Museum, dann eine geheimnisvoll verstaubte Bücherei und am Ende der Via dei Musei eine Fata Morgana. Im flac

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 045

Business Industrie

+++ NEW YORK MAIL +++

Und wer ist die Schönste im ganzen Land?

Wieder ist es in vollem Gange, das Gerangel der großen und kleinen Modelabels um die Gunst der Oscar-nominierten Hollywood-Stars. Wer das Privileg bekommt, einen der nominierten Stars am Abend der Oscar-Verleihung zu kleiden, bekommt im Anschluss monatela

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

Fashion

Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

Ein glänzendes Geschäft

Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

[8818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

Business Backstage

Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

[11844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

Der Markt im Luxus-Genre

Gnadenlose Selektion

Was 2003 begonnen hat, setzt sich fort: Kleine Labels und starke Produkte sind im Kommen. Große Namen verlieren. Der Handel wehrt sich brutal gegen Vergewaltigung. Seit November macht es Renate Blumör wieder richtig Spaß. Das Geschäft läuft. "Dank meine

[6119 Zeichen] € 5,75

 
weiter