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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 155

Mode / Jeanswear

Interjeans Köln: Tolle Frequenz, gute Nachorder, mehr ostdeutsche Besucher

"Hose für Hose geht's aufwärts !"

TW Köln - Diese Interjeans stand unter einem guten Stern. In den Jeanshallen "brummte" es fast von früh bis spät. Die neue Halle 11 für Edelmarken wurde endlich akzeptiert. Und: Der Handel hatte Superlaune - keiner scheute sich vor dem Griff zum Orderbuch

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 241

Wäschemode/Nachtwäsche

Eva B. Bitzer

Winterlingen, geht etwas stärker in einen ausgeprägt femininen bis sexy Stil, der auch Tageswäsche integriert. Das wird zum Beispiel in der im Oktober lieferbaren Weihnachtsserie deutlich. Aus Jersey mit einem Rocailledruck oder uni, Spitze, Netz diese

[2212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 083

Jeanswear

Editorial

NA ENDLICH

Manchmal kommt alles anders als man denkt. Zum Beispiel im vergangenen Jahr: Krisengerede durch die Bank, miese Geschäfte und fehlende Nachorder im Sommer, ständiges Auf und Ab an Hoffnung und Verzweiflung im Jeansfachhandel. Verliert der gute alte Denim

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 089

Jeanswear

"Endless Summer", Frankfurt: Das Second Hand-Mekka für 50ies-Fans

UND DRAUSSEN WACHT DER BODYGUARD

Nicht gerade eine pikfeine Gegend, die Adresse, wo es angeblich so ziemlich alles an Second Hand-Levi's-Jeans und original amerikanischen 50ies- Accessoires zu kaufen geben soll, was sich Frankfurts Jeansfreaks wünschen. Zwischen der traditionellen Schwul

[6318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 086

Jeanswear

Markt

COOL BLEIBEN

We just have to do a better job !" - wir müssen nur unseren Job besser machen, so kommentierte vor kurzem der Europamanager einer internationalen, konsumig orientierten Basicjeans-Marke ganz ruhig die Diskussion mit der TW darüber, ob es dem Denim-Markt n

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 061

Mode/Jeanswear

Perry Ellis: Neue Werbekampagne

Jeans für Obdachlose

uli New York - In seiner "Lose Your Blues"-Kampagne zur Neueinführung der Männer-Jeans-Linie fordert Perry Ellis Amerika seine Kunden auf, ihre alten Jeans an Obdachlose zu spenden. "Lose Your Blues" ist ein Wortspiel mit dem Begriff "Blues", der sowohl "

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 058

Wohnen

Domotrend '93: Boden-Raum-Vision als Leitmotiv

Phantasie denkt über Zwänge hinaus

is Hannover - Eine Auswahl international renommierter Inneneinrichter, Architekten und Designer wurde von den Domotrend-Organisatoren gebeten, ihre Gedanken und Visionen zu Boden und Raum in Farb-/Materialcollagen umzusetzen. Vorgabe war ein Kasten mit de

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 092

Jeanswear

Mittelpreislagen: Braucht die Jeansbranche den Kurswechsel ?

"Der Preis macht keine Stimmung !"

TW Frankfurt - Der Jeansmarkt steht an einem Wendepunkt: Behaupten sich die Marken in ihrem Preisgefüge, verlagern sich die Schwerpunkte im Markt ? Preisstruktur und Leistung bei Five Pocket-Jeans sind heißes Diskussionsthema der neuen Saison. Ziemlich

[11807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 084

Jeanswear

Trend Herbst/Winter '93

ANGEBISSEN

TW Frankfurt - Wer hätte das gedacht - die Jeanswear-Branche hat wieder einen richtigen modischen Renner: Karos&Co. sind König ! Sie werden die absoluten Winter-Gewinner unter den Tops. Bei Jeans geht derweil nichts mehr ohne Blue/Blue und Black/Black. Mö

[7659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 098

Industrie

Jakob Zeiler: Mehrheit bei Schmid Beteiligungs-GmbH

"Nach außen ändert sich nichts"

up Geisenhausen - Jakob Zeiler ist seit 1. Januar 1993 nur noch Geschäftsführer der Jakob Zeiler Produktions-GmbH, Geisenhausen. Die neu gegründete Schmid Beteiligungs-GmbH, Geisenhausen, hat 76% der Anteile der Familie Zeiler übernommen. 24% des Kapita

[5209 Zeichen] € 5,75

 
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