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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Die Beschaffung in Fernost wird immer teurer

    Kann die Fertigung in Deutschland eine Alternative sein? Viele Marken-Anbieter und Designer-Labels sagen ja. Warum, das beschreibt Anja Probe.

    Es waren einmal in den 60er Jahren viele tausend Produktionsbetriebe in Deutschland, die mit hunderttausenden von Mitarbeitern Bekleidung herstellten. Doch in Osteuropa und Asien war es viel billiger, so verlagerten sie alle ihre Produktionen ins Ausland

    [10160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 070

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lerros: Die die Neusser Lerros Moden GmbH hat für ihre Linie Lerros Woman neue Account-Manager eingestellt. Für Österreich ist ab sofort Nicole Ruhdorfer (27) zuständig. Sie war zuvor im Außendienst von T-Mobile in Österreich tätig. Dennis Wilke (26, Fot

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 062

    Business Industrie

    Quotenfall, soziale Standards und Ausbildung

    Internationales Netzwerk der Bekleidungsbranche: 260 Fachleute aus 37 Ländern beim IAF-Kongress

    Die globale Marktöffnung, inbesondere nach dem endgültigen Fall der chinesischen Importquoten Ende 2008 war auf der 22. World Apparel Convention der IAF (International Apparel Federation) in Thessaloniki/Griechenland eines der Hauptthemen. Japan importie

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 013

    News

    Hucke Woman heißt jetzt Hucke Berlin

    Mit neuem Markenauftritt soll der Turnaround geschafft werden

    "Wir wollen in der Mitte bleiben, uns aber von der Mittelmäßigkeit verabschieden." Was Axel Dorn, Vorstand der Lübbecker Hucke AG, damit meint, war jetzt in Berlin zu sehen, als er sein neues DOB-Konzept präsentierte: Aus Hucke Woman wird Hucke Berlin. G

    [1099 Zeichen] € 5,75