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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 036

    Handel / Spezial

    Die Großen im jungen Genre: Hertie Trend Company schafft die Symbiose aus Marke und Eigenmarke

    Vingar als Kronjuwel

    TW Frankfurt - Den aufeinander abgestimmten Einsatz von Marke und Eigenmarke demonstriert Hertie seit eineinhalb Jahren in der Trend Company - eigenen Shop-in-Shops für Jeanswear und Young Fashion. Mit diesem Konzept will der Konzern Marktführer unter den

    [3548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 083

    Jeanswear

    Editorial

    NA ENDLICH

    Manchmal kommt alles anders als man denkt. Zum Beispiel im vergangenen Jahr: Krisengerede durch die Bank, miese Geschäfte und fehlende Nachorder im Sommer, ständiges Auf und Ab an Hoffnung und Verzweiflung im Jeansfachhandel. Verliert der gute alte Denim

    [2460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 089

    Jeanswear

    "Endless Summer", Frankfurt: Das Second Hand-Mekka für 50ies-Fans

    UND DRAUSSEN WACHT DER BODYGUARD

    Nicht gerade eine pikfeine Gegend, die Adresse, wo es angeblich so ziemlich alles an Second Hand-Levi's-Jeans und original amerikanischen 50ies- Accessoires zu kaufen geben soll, was sich Frankfurts Jeansfreaks wünschen. Zwischen der traditionellen Schwul

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 086

    Jeanswear

    Markt

    COOL BLEIBEN

    We just have to do a better job !" - wir müssen nur unseren Job besser machen, so kommentierte vor kurzem der Europamanager einer internationalen, konsumig orientierten Basicjeans-Marke ganz ruhig die Diskussion mit der TW darüber, ob es dem Denim-Markt n

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 092

    Jeanswear

    Mittelpreislagen: Braucht die Jeansbranche den Kurswechsel ?

    "Der Preis macht keine Stimmung !"

    TW Frankfurt - Der Jeansmarkt steht an einem Wendepunkt: Behaupten sich die Marken in ihrem Preisgefüge, verlagern sich die Schwerpunkte im Markt ? Preisstruktur und Leistung bei Five Pocket-Jeans sind heißes Diskussionsthema der neuen Saison. Ziemlich

    [11807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 084

    Jeanswear

    Trend Herbst/Winter '93

    ANGEBISSEN

    TW Frankfurt - Wer hätte das gedacht - die Jeanswear-Branche hat wieder einen richtigen modischen Renner: Karos&Co. sind König ! Sie werden die absoluten Winter-Gewinner unter den Tops. Bei Jeans geht derweil nichts mehr ohne Blue/Blue und Black/Black. Mö

    [7659 Zeichen] € 5,75