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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Wir waren in Berlin und Düsseldorf unterwegs und haben neue Labels für frische, spannende Sortimente entdeckt.

    evaw. Ich lasse mich ungern in den Bereich Bade oder Mode stecken." Sabine Lina Heckmann macht Mode für den Strand. "Und für den Weg nach Hause." Die Motive der farbenfrohen Bikinis wiederholen sich als Stickereien auf der Kleidung zum Drüberziehen: luft

    [6933 Zeichen] € 5,75