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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es weihnachtet im Handel. Auf der Jagd nach dem passenden Geschenk entscheiden sich die Kunden quer durch alle Abteilungen für nette Kleinigkeiten.

Farbige Wäsche mit Spitze Am schönsten sind Geschenke, über die man sich auch selbst freuen kann. Nach diesem Grundsatz kaufen derzeit viele Männer in der Damen-Wäscheabteilung von Ludwig Beck in München ein. "Und lassen alles hübsch verpacken", sagt Ei

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 066

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die Wäsche wächst

Mehr Besucher, gute Geschäfte auf der Body Look - trotz Terminüberschneidung

Die Body Look im Nordic Walking Fieber. Gemeinsam mit den beiden Ski-Athleten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther spurten zahlreiche Messebesucher durch die Hallen. Das bekannte Sportlerpaar zeigt auf der Wäschemesse in Düsseldorf Tricks und Kniffe

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

SIL zeigt Stärke

Die großen Dessous-Marken sind in Paris dabei

Sie ist die größte Dessous-Messe in Europa und will es bleiben: Die SIL Salon International de la Lingerie in Paris bringt vom 2. bis 5. Februar 580 Aussteller nach Paris. Im Vorjahr waren es 570. Unter den Ausstellern werden trotz der Überschneidung mit

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

DESSOUS

Playtex, München, bietet "Glamour" mit Soft-Gel-Bügeln und -Trägern (String bis Größe 44, Slip bis 46) bis G-Cup an. Verarbeitet wird floral bestickter Tüll mit hohem Baumwollanteil. "Spring" ist eine Body-Forming-Serie (bis D-Cup) in Microfaser mit platz

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 116

Mode

Lovable

Design GmbH, München - Die Frühjahrskollektion bietet drei Serien mit unterschiedlichem Anspruch. "Odalisque" kombiniert glatten Elastic mit etwas romantischer floraler Jacquardtronicspitze (auch Grün und Gelb/Créme). Von den vier BHs gibt es die Bügelfor

[6862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 122

Mode

Execellent

Zeulenroda, legt insgesamt elf neue Serien vor, die die Lieferschwerpunkte Mai, August, Oktober haben und unter übergeordneten Styling-Themen laufen. "Purity" mit fünf Serien hat vor allem klassisch- eleganten Charakter, im Serienaufbau mit Bügel-BH-Alter

[4849 Zeichen] € 5,75

 
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