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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 087

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    "Top-Thema Layering"

    Was wird Trend? Was wird ein Bestseller? Stimmen der Hersteller

    Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Unser Top-Outfit ist ein helles Satintop mit lässigem Boyfriend-Blazer zum eleganten Spitzenrock in Schwarz oder Creme." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Unser Trend-Outfit für den kommenden Sommer ist der Overall: lässig, f

    [4033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 118

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Die Key-Looks starker Frauen

    Die Top-Themen der Anschlussgrößen-Anbieter für Sommer 2010. Wie sieht die modische Spitze aus und welche Looks halten sie für kommerziell?

    Beate Welp-Gerdes, Cavita: "Unser Favorit ist eine Caprihose mit einem faszinierenden Batikdruck. Modisches Highlight ist außerdem ein besticktes Jerseykleid mit dekorativem Pfauendruck. Longblusen, bestickte T-Shirts und lässige Jerseykleider, bedruckt

    [3704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 192

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Beere folgt Lila

    Bestseller Lila geht in die nächste Saison. Welche neuen Farb-Akzente setzen die Hersteller in den Große Größen-Kollektionen?

    Yeon-Sung Monz, Chalou: "Dunkles Lila bleibt wichtig. Nachfolger sind kräftige Beerentöne." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Lila-Akzente ja, aber in neuen Kombinationen. Wir stellen Nachtblau, Petrol und Schlammtöne zu satten Veilchen-, Lavendel- und Pflaument

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 076

    Fashion

    Ordertrends Große Größen

    "Layering lässt aufatmen"

    Der Trend kommt den Großen Größen entgegen: Lässige Silhouetten und legere Oberteile eröffnen neue Möglichkeiten. Sowohl für Looks als auch für Sortimente.

    "Die Mode für Große Größen war noch nie so nah an den normalen Größen angesiedelt", sagt Brigitte Swoboda von Verpass in Schneckenlohe. Das konnte der Handel auf den CPD in Düsseldorf bestätigt sehen. Tunika-Formen und Jerseykleider zu schmalen Hosen, da

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 192

    Fashion Die großen Größen

    Mode bis 46, dann erst Große Größen

    Immer mehr Big Size-Spezialisten setzen auf Mode in Anschlussgrößen. Damit wollen sie verstärkt den Modehandel ansprechen.

    Fakt ist, dass die meisten Große Größen-Anbieter ihre Modelle grundsätzlich legerer schneidern als die übrigen DOB-Anbieter. "Psychologische Schmeichelgrößen" sagen die Spezialisten dazu. "Wir legen viel Wert auf Bequemlichkeit", betont Brigitte Swoboda

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 196

    Fashion Die großen Größen

    Besonders soll es sein, aber ruhig

    Bei den Highlights spielen ethnisch inspirierte Themen eine wichtige Rolle.

    Oui&Co, München, setzt Trends reduzierter als bisher um. Trotzdem bleibt der Anspruch, Modern Woman-Mode zu kreieren. Das große Thema sind Einzelteile, die im Stil-Mix von Sportivität und Feminität empfohlen werden. "Unglaublich wichtig sind momentan Jea

    [3151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 178

    Fashion Die Grossen Größen

    "Glamour bringt den Witz"

    Glamour liegt im Trend. Aber kitschig darf's nicht sein.

    Monika Steffen, Chalou: "Wir legen viel Wert auf angezogene Business-Looks. Trotzdem sind gebrochene Kombinationen wichtig. Das machen wir mit kleinen romantischen Details wie Strass-Zipper, Stoffblüten und tonigen Pailletten oder mit duftigen Stoffen."

    [2556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

    Mode

    Große Größen: Herbst/Winter '98/99

    Pfunde neu gewichten

    Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 178

    Mode

    Große Größen: Herbst/Winter '98/99

    Pfunde neu gewichten

    Das Potential im Große Größen-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wachstums-Chancen liegen in einer feiner verzweigten Spezialisierung auf klar definierte Zielgruppen. Die Modemagazine sind wieder voll mit Frühjahrs- Diäten, seriöse Zeitungen hinte

    [7416 Zeichen] € 5,75