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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 122

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Luftig leicht

    Triumph International, München, legt in der Fashion einen Fokus auf sehr leichte Modelle, die von der Trägerin "fast nicht zu spüren sind", so Produktmanagerin Eva Maskow. Unter dem Segment "Light as Air" gibt es vier Serien in verspielter wie puristisch

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

    Fashion Bademode

    NEWS

    Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 076

    Fashion

    NACHTWASCHE

    Triumph International, München, präsentiert in den Night- und Homewear-Segmenten "Relax", "Fun", "Timeless" und "Emotion" mehr als 140 Modelle, u.a. als Mix to Match-Programme mit Homewear-Anzügen sowie Nachtwäsche mit platzierten Slogan-Prints oder Hibis

    [3148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

    Fashion Wäsche

    DESSOUS

    Amourette, über Triumph, München, kommt mit zwei neuen Basis-Serien (Dekolleté-Bügel-BH, Bügel-BH, Taillenslip, String) zu VK-Preisen zwischen 14,95 und 34,95 Euro. "True Emotion" zeigt grafisch bestickte Microfaser (70 bis 85 A- bis D-Cup). "Fancy Emotio

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 044

    Fashion

    Triumph/Esmod

    Nachwuchsförderung

    Die Förderung des Nachwuchses liegt vielen Unternehmen am Herzen. So organisiert die Triumph International AG, München, seit 1997 im zwei Jahres-Rhythmus gemeinsam mit der Modeschule Esmod einen Lingerie-Design-Wettbewerb. In diesem Jahr beteiligten sich

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 155

    Fashion Damenwäsche

    Mode und Funktion

    Simone Pérèle, Ettlingen, legt zwei neue Dessous-Serien bis F-Cup (Gr. 70 bis 95) auf. Qualitäten: Tüll mit Lilienmotiven oder - wieder wichtiger - Baumwolle/Elastan. Eine dritte Serie (bis E) beinhaltet auch einen Push up mit variablen Trägern und einen

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 144

    Fashion Damenwäsche

    Triumph International/Amourette

    Spitzer positioniert

    In den achtziger Jahren war es Trend, dekorative BHs sichtbar unter einer transparenten Bluse oder unter einem Blazer zu tragen. Diese Mode lässt Triumph International, München, mit der aktuellen "Amourette"-Kollektion wieder aufleben. Insgesamt wurde Amo

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

    Fashion Body Fashion

    Die Dekolletés werden tiefer

    "Ein wichtiger Trend sind neue Dekolleté-Lösungen, passend zur nach wie vor femininen, körperbetonten Damenmode. Neue Schnittformen für tiefe Dekolletés, BHs mit nur leicht stabilisierenden, meist nahtlosen Einlagen oder vorgeformten Cups finden sich in d

    [734 Zeichen] € 5,75