Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 062

    E-Business

    www.sheego.com

    Das neue Frauenportal von Otto und Springer

    Leben und Lifestyle der Frauen steht bei www.sheego.com im Mittelpunkt. Drei Welten sind unter "sheego.com" für die Belange der Frauen eingerichtet: "sheego.world", "sheego.café" und "sheego.store". "Das Neue an dieser Seite ist, dass es Infos und E-Comme

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 066

    E-Business

    www.mango.es

    Neuer Auftritt mit eigener Händlerseite

    "Ein klar definiertes Konzept", ist eines der Ziele von Mango. Die vertikale Kette mit Hauptsitz in Palau-solita i Plegamans (nahe Barcelona) hat in diesem Sinne ihren Internet-Auftritt erweitert. Es gibt jetzt neben der Kundenseite ˜ mango.es ˜ eine eige

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 048

    E-Business

    www.walt.de

    Die Website als Medium zur Selbstdarstellung

    "Kiss the Future" - wer wollte das nicht immer schon einmal tun? Auf der neuen Website des Jeansherstellers W. & L.T. hat der Besucher die Möglichkeit dazu. Das Ziel dieser Website ist in erster Linie der Transport der Labelphilosophie. "Unsere Website

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 064

    E-Business

    www.ecco-schuhe.de

    Virtueller Assistent Ede führt Kunden durch das Angebot im Netz

    "It's more than a feeling" verkündet Ecco, Hamburger Anbieter von Schuhen für die ganze Familie, auf seiner neuen Website. Wie bisher auch konzentriert sich das Netzangebot auf den Verkauf an den Endverbraucher. "Unser Durchschnittskunde ist 49+, weibli

    [2480 Zeichen] € 5,75