Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 062

    E-Business

    www.sheego.com

    Das neue Frauenportal von Otto und Springer

    Leben und Lifestyle der Frauen steht bei www.sheego.com im Mittelpunkt. Drei Welten sind unter "sheego.com" für die Belange der Frauen eingerichtet: "sheego.world", "sheego.café" und "sheego.store". "Das Neue an dieser Seite ist, dass es Infos und E-Comme

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 066

    E-Business

    www.mango.es

    Neuer Auftritt mit eigener Händlerseite

    "Ein klar definiertes Konzept", ist eines der Ziele von Mango. Die vertikale Kette mit Hauptsitz in Palau-solita i Plegamans (nahe Barcelona) hat in diesem Sinne ihren Internet-Auftritt erweitert. Es gibt jetzt neben der Kundenseite ˜ mango.es ˜ eine eige

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 064

    E-Business

    www.ecco-schuhe.de

    Virtueller Assistent Ede führt Kunden durch das Angebot im Netz

    "It's more than a feeling" verkündet Ecco, Hamburger Anbieter von Schuhen für die ganze Familie, auf seiner neuen Website. Wie bisher auch konzentriert sich das Netzangebot auf den Verkauf an den Endverbraucher. "Unser Durchschnittskunde ist 49+, weibli

    [2480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 074

    Business Industrie

    "Die Revolution liegt in der Ökonomie"

    Gesamttextil-Kongress zum Thema "Handelspolitik und E-Commerce"

    Die Textil- und Bekleidungsindustrie gehört zu den Branchen, die seit Jahrzehnten am stärksten in die internationale Arbeitsteilung eingebunden sind. Unternehmens-Kooperationen und Warenverkehr über Schlagbäume hinweg gehören zum Geschäftsalltag dieser Fi

    [6565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 047

    Business Handel

    Meinung

    Vor lauter "E" kein "Commerce"

    Es war ein spektakulärer Start mit Pauken und Trompeten und bis vor wenigen Tagen gehörten sie noch zu den Stars am Internet-Himmel. Die Macher und Gründer von boo.com. Mit genügend Dollar ausgestattet, stampften die drei schwedischen Gründer innerhalb ei

    [4522 Zeichen] € 5,75