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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 140,141

    Fashion Bodywear Herbst 2018

    Von der Couch ins Studio

    Mit sportiven, Athleisure-inspirierten Schnittformen und kommerziellen Verkaufspreislagen werden neue, jüngere Zielgruppen angesprochen.

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 142

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    Dessous-News

    Anita, Brannenburg, kommt unter ‚Amica‘ mit einer stützenden Dessous-Serie in modern-leichter Aufmachung. Blenden in Transparent-Tüll und bestickte Transparenteinsätze in den Höschen bieten einen Shaping-Effekt, ohne dass BH, Korselett und Höschen zu

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 60

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    Verjüngungskur

    Drei Labels, drei Konzepte, eine Richtung: urban, anspruchsvoll, segmentübergreifend.

    Esprit. Holger Thiesse, Head of Lifestyle-Divisions bei Esprit, lanciert ein neues Lingerie-Segment innerhalb der Bodywear-Unit. Im Januar 2017 kommt die „NY Edition“ an den Markt. Im Fokus der neuen Linie stehen Frauen „mit einem urbanen Lifestyl

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 92

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    „Inspirationen aus der Oberbekleidung“

    Peter Hack, Naturana, über Marken-Verjüngung und Zielgruppenansprache

    Für 2016 haben Sie mit der Modernisierung der Eva-Kollektion begonnen. Wie sind die Reaktionen aus dem Handel? Peter Hack: Das durchweg positive Feedback der Händler motiviert uns, weiter in Eva zu investieren. Wir sehen das Potenzial für eine kom

    [1467 Zeichen] € 5,75