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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 096

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

    HAARIGE ZEITEN

    Das Top-Genre der DOB hat überproportional Federn gelassen. Das Premium-Segment ist ein Lichtblick.

    Das war schon eine verrückte Saison. Erst wollte der Winter nicht kommen. Und als er dann endlich kam, war die ganze winterliche Ware kräftig reduziert. Das größte Problem war jedoch allgemein die Frequenz. "Die Kundenfrequenz ist erschreckend niedrig",

    [6305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Mode

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

    Wege aus der blauen Krise

    Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

    [14791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

    Handel

    Preisreduzierungen

    Eldorado für Schnäppchenjäger

    Drei Wochen vor dem offiziellen Start des Sommerschlußverkaufs ist der Preiskampf in vollem Gange. Der Handel stellt sich als Eldorado für Schnäppchenjäger dar. Aus der Flut der überwiegend in Signalrot gedruckten Schweinebauchanzeigen ragen einige hervor

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 020

    Handel

    Route 66

    Drittes Factory Outlet von Remy in Maintal

    Auf 500m2 Verkaufsfläche hat Eva-Maria Remy den dritten Off Price-Store "Route 66" im Gewerbegebiet Maintal-Dörnigheim in der Nähe von Frankfurt eröffnet. Im Sortiment werden die Marken Pioneer, Levi's, Lee, Wrangler und die Eigenmarke Route 66 geführt. N

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 006

    Kommentar

    WIE HEISS IST DER PREIS?

    Der Jeanshandel steht vor der Bewährungsprobe. Entweder neue Konzepte oder neue Pleiten.

    Die Säulen des Jeansmarktes geraten ins Wanken. Gute, alte Stammkunden der Industrie, die seit vielen Jahren mit den Five Pockets überproportional gute Umsätze eingefahren haben, specken jetzt ab, machen dicht, gehen in Konkurs. Die jüngsten Schlagzeilen

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 026

    Handel

    Jeans 66: Off Price-Shop mit Markenware

    Outlet der neuen Generation

    sk Mülheim-Kärlich - Riesige SB-Flächen, Megamärkte und Discounter. Inmitten dieses Umfelds hat das "Jeans 66" eröffnet. Ein Outlet der neuen Generation - mit Sortimentstiefe, Service und Fachhandelscharakter. Das Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich in der Nä

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 006

    Kommentar

    HOCH GEPOKERT

    Handel und Industrie haben im Jeansgeschäft lange alles auf eine Karte gesetzt. Kommt die Wende, mit neuen Sortimenten und neuen Preisen?

    Preispoker heißt seit Wochen das Losungswort bei Jeans. Imagemarken werden unter EK verscheuert, sorgfältig getarnt als "Aktion". Jeder schaut zum Nachbarn und kalkuliert sein nächstes Schnäppchen. Der Jeansfachhandel steht in diesem Jahr vor einem bösen

    [4478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 092

    Jeanswear

    Mittelpreislagen: Braucht die Jeansbranche den Kurswechsel ?

    "Der Preis macht keine Stimmung !"

    TW Frankfurt - Der Jeansmarkt steht an einem Wendepunkt: Behaupten sich die Marken in ihrem Preisgefüge, verlagern sich die Schwerpunkte im Markt ? Preisstruktur und Leistung bei Five Pocket-Jeans sind heißes Diskussionsthema der neuen Saison. Ziemlich

    [11807 Zeichen] € 5,75