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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

    Fashion Bodywear Frühjahr 2019

    „Wichtiges Zusatzgeschäft“

    Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

    [3832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 50,51

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    Alltagsbegleiter mit Charme

    Komfortabel, sanft. Doch eine Stütze für alle Fälle: So geben die Macher dem Soft-Bra neue Kontur.

    [4673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

    Fashion Beachwear Frühjahr 2017

    „Bandeau setzt Trends“

    Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

    Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 92

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    „Inspirationen aus der Oberbekleidung“

    Peter Hack, Naturana, über Marken-Verjüngung und Zielgruppenansprache

    Für 2016 haben Sie mit der Modernisierung der Eva-Kollektion begonnen. Wie sind die Reaktionen aus dem Handel? Peter Hack: Das durchweg positive Feedback der Händler motiviert uns, weiter in Eva zu investieren. Wir sehen das Potenzial für eine kom

    [1467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

    Fashion

    Shape it, Lady!

    Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

    Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

    Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

    Von Power-Frauen und starken Schultern

    Die 80er Jahre setzen deutliche Impulse. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

    Kirsten Albers, Blacky Dress: "Durch die Schulterbetonung ergibt sich eine tolle neue Silhouette für den modernen Anzug, das Drapé-Kleid oder die Oversized-Tunika. Das ist neu und gibt Anreize. Ich denke, das ist ein cooler Look für die Großstadtkundin."

    [4003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 190

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    COORDINATES HERBST 2009

    Die große Masche

    Strick bleibt auch im kommenden Herbst ein starkes Thema. Neue Strukturen und Silhouetten für die Anschlussgrößen-Sortimente. Feinstrick überwiegt. Must-have Strickmantel.

    Sallie Sahne, Volkach, zeigt neue Twinset-Tuniken und Strickkleider als Tunika-Form. "Überhaupt werden Strickkleider und Strickmäntel wichtiger, speziell in Kombination zu Hosen", sagt Firmenchefin und Designerin Eva Lutz. Sie kommen in leichter A-Linie,

    [5449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 209

    Fashion Wäsche

    Neue Entwicklungen bei Basics

    Nichts drückt, nichts zwickt

    Spacer, so heißt die neue Generation der Basic-BHs. Sie sind elastisch, geben der Büste eine natürliche Formung, ohne diese zu fixieren. Verarbeitet werden doppelte Microfaserlagen, die durch elastische Stege miteineinander verbunden sind. Das fachsprachl

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75