Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Business Thema

    Sex in the city

    Beate Uhse startet mit Mae B. ein modernes Erotik-Konzept für Frauen. In Hamburg eröffneten jetzt zeitgleich der erste Stand alone-Store sowie eine Concession-Fläche in der Wäscheabteilung bei Karstadt auf der Mönckebergstraße. Bis 2007 will der Er

    Carrie Bradshaw hätte ihre helle Freude. Die Singlefrau aus der TV-Erfolgs-Serie "Sex and the city" und ihre Busenfreundinnen Samantha, Miranda und Charlotte würden sich sicher mit Begeisterung auf den Mae B.-Store stürzen. Mae B., das ist kurz gefaßt, ei

    [12134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 064

    Business Vertriebs-Allianzen

    Großes Interesse bei den Kleinen

    Fachhändler suchen verstärkt Allianzen mit ihren Lieferanten

    Sie sind nicht aufzuhalten. Nach H&M kam Mango, nach Mango kam Zara. Orsay, Pimkie und viele andere sind schon lange da. Und der Fachhandel sucht nach wie vor Mittel und Wege, um dem Siegeszug der Vertikalen entgegenzutreten. Die enge Zusammenarbeit von H

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Verbreitung der Shops steigt weiter - Anteil Händler mit Shops

    Shops und Flächen bleiben Favoriten - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder Interesse daran haben

    Formen der Partnerschaft - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder aber daran Interesse haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 096

    Business Industrie

    4You sucht Wachstum über Flächen

    Neupositionierung des dänischen HAKA-Spezialisten trägt erste Früchte

    Vor etwa fünf Jahren richtete sich das dänische HAKA-Unternehmen 4You Clothing Company A/S, Haderslev, neu am Markt aus. Seitdem legt das seit 1986 zur ebenfalls dänischen Brandtex-Gruppe gehörende Unternehmen verstärkt Wert auf modische Kollektionen in q

    [4653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Marktkauf mit Jeans 66

    be/sk Frankfurt - Die zur AVA gehörende SB-Warenhaus-Kette Marktkauf steigt verstärkt ins Jeansgeschäft ein. Im Haus Espelkamp/Lübbecke wurde jetzt im Erdgeschoß ein "Jeans 66"-Shop von Eva Maria Remy mit preisaggressivem Jeanssortiment integriert. Remy b

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 029

    Handel

    Brief aus London

    Ansteckender Optimismus macht sich unter den Einzelhändlern und Modedesignern in der britischen Metropole breit. Seit die Rezession zu Beginn dieser Dekade auf die Stimmung drückte, hat es in London nicht eine solche Welle von Neueröffnungen gegeben. In d

    [6750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 036

    Handel / Spezial

    Die Großen im jungen Genre: Hertie Trend Company schafft die Symbiose aus Marke und Eigenmarke

    Vingar als Kronjuwel

    TW Frankfurt - Den aufeinander abgestimmten Einsatz von Marke und Eigenmarke demonstriert Hertie seit eineinhalb Jahren in der Trend Company - eigenen Shop-in-Shops für Jeanswear und Young Fashion. Mit diesem Konzept will der Konzern Marktführer unter den

    [3548 Zeichen] € 5,75