Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 046

    Business Handel

    QVC setzt auf die Kraft der Marken

    Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender hat sein Modeangebot überarbeitet und neu ausgerichtet

    Höherwertigere Produkte, ein höherer Modegrad und mehr Marken: Das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen QVC hat in den vergangenen Monaten sein Textilangebot neu ausgerichtet und den veränderten Ansprüchen der Zielgruppe angepasst. Mit Erfolg, wie aus d

    [2898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Ein Herz und eine Krone

    Mode wird für Teleshopping-Anbieter zunehmend wichtig. HSE24 inszeniert mit dem Designer Harald Glööckler den großen Auftritt. Von Renate Platen

    Er mag keine Partys, keine Fotografen, keine Menschen, die ihn anstarren und keine Interviews. Dennoch stellt sich Harald Glööckler, in Berlin lebender Designer und einer der exzentrischsten seiner Zunft, regelmäßig Millionen Menschen. Sie schauen ihm mi

    [8210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 156

    Business Handel

    Bei Quelle sprudeln die Ideen

    Mit dem 100. Hauptkatalog setzt der Versender auf Mode, Service und Innovationen

    Im letzten Jahr feierte Quelle sein 75-jähriges Jubiläum, in der vergangenen Woche stellte das Versandhaus seinen 100. Hauptkatalog vor, Ausgabe Herbst/Winter 2003/04. Eine seltsame Arithmetik, könnte man meinen. "Nur auf den ersten Blick. Unser erster Ha

    [6151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75